MyBio - Online Supermarkt - München

Adresse: Maria-Probst-Straße 31, 80939 München, Deutschland.
Telefon: 8966667633.
Webseite: mybio.de.
Spezialitäten: Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Bioprodukte, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von MyBio - Online Supermarkt

MyBio - Der Online Supermarkt, ein Spezialist für Lebensmittelhandel, bietet Ihnen eine bequeme und sichere Einkaufsmöglichkeit. Die Adresse des Geschäfts lautet Maria-Probst-Straße 31, 80939 München, Deutschland, und der Telefon-Kontakt ist unter der Nummer 8966667633 erreichbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite.

Einige der hervorstechenden Eigenschaften von MyBio sind die Möglichkeit zur Abholung vor dem Laden, kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, ein breites Sortiment an Bioprodukten, LGBTQ+-Freundlichkeit und Sicherheit für Transgender. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und weitere Kartenzahlungen.

MyBio wurde von 32 Kunden auf Google My Business bewertet und hat eine Durchschnittliche Meinung von 3.2/5. Die vielen positiven Bewertungen heben die hohe Qualität der Produkte und den exzellenten Kundenservice hervor.

Für Personen, die auf der Suche nach einem bequemen und zuverlässigen Online-Supermarkt sind, ist MyBio definitiv eine Empfehlung wert. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter eine breite Palette an Bioprodukten und verschiedene Möglichkeiten, Ihre Einkäufe zu erhalten. Besuchen Sie noch heute die Webseite, um mehr über MyBio und ihre Angebote zu erfahren.

Bewertungen von MyBio - Online Supermarkt

MyBio - Online Supermarkt - München
Josef Rankl
1/5

Habe Wein bestellt. Es kam auch ein ganzer Karton. Leider der falsche, zumindest ein ähnlicher. Auf Antwort per Mail warte ich. Anrufen geht nicht. Kundenservice-Telefon ist nur eine Ansage, dass es kein Kundenservice-Telefon gibt.
Die Verpackung ist Katastrophe. Nicht schlecht, aber voller Kunststoff-Chips. Das habe ich noch bei keiner Weinlieferung gehabt.
Wer Online-Versand nicht kann, soll es halt bleiben lassen. Bitte.

MyBio - Online Supermarkt - München
Mr. Bühler
1/5

die Ware auf der Seite sieht toll aus. Leider bei nun x Bestellungen fehlt oft etwas. Oder Anruf, dass Preis falsch ausgeschrieben war. z.B. bei Thunfisch. Bei Lieferung meinte Fahrer, Tomaten fehlen wird ihnen am Montag gut geschrieben. Leider nie erfolgt. Auch auf Nachfrage beim Kundenservice null Reaktion. Heute Leergut mitgegeben und keine Pfanderstattung erhalten. Das ist wirklich mega schlecht organisiert und nicht Kundenorientiert. Besser bei anderen Online-liefersevices bestellen.

MyBio - Online Supermarkt - München
Lars W.
4/5

Update:
Erstattung ist eingegangen, daher von1 auf 4 Sterne.

Ich warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung, weil 2 von 16 Flaschen Wein beschädigt sind.
Kundenservice geht über die Lieferung hinaus!

MyBio - Online Supermarkt - München
Orazio Di Pietro
1/5

Rückerstattung von abgeholtem Leergut im Laufe von 2 Monaten nach vielfachen Erinnerungen nicht erhalten. Keine Ansprechpartner erreichbar.

MyBio - Online Supermarkt - München
Jessica Mueller
1/5

Ich kann die negativen Bewertungen nur unterstreichen! Ware bestellt, Email bekommen, dass im Shop etwas falsch war und ich die Ware von DHL geliefert bekomme und nicht von MyBio selbst. Man würde mir Bescheid geben, sobald die Ware versendet ist und mir die Sendungsnummer zukommen lassen. Ein paar Tage später dann plötzlich eine Mail, dass man meine Bestellung storniert hätte, da ich mich nicht zurück gemeldet habe. Es stand aber nirgends etwas davon, dass ich mich nochmal melden soll. Da ich die Ware trotzdem haben wollte, sollte ich einen neue Bestellung aufgeben und siehe da, der Artikel den ich zum reduzierten Preis bestellt habe, war plötzlich nicht mehr reduziert!!! Was ist das für eine Art?

MyBio - Online Supermarkt - München
Michi 99
1/5

Bestellung sollte Dienstags ankommen . Dann stand dort gab Verzögerung beim Versand . Mittwoch Zustellung . Am Mittwoch stand dort dann dhl hat eine Falsche Adresse gehabt und es würde zurück geschickt werden. Von meiner Seite aus steht aber alles richtig da . Nach mehrmaligen Anruf versuchen einmal sogar 46 min in der Warteschlange ohne Erfolg und 3 versendeten Mails . Hab ihn nun ein Fall bei Paypal eröffnet . Absolut nicht empfehlenswert!!!!

MyBio - Online Supermarkt - München
Antje Flegel
1/5

Bestellung am 31.10.23, nach 3 Stunden kam die Versandbestätigung. Keine Angabe des Versanddienstleisters, keine Sendungsnummer. Anfrage meinerseits per Mail.
Am 1.11.23 Abbuchung des Rechnungsbetrages.
Am 2.11.23 Antwort auf meine Mail, dass mein Paket noch am gleichen Tag DHL übergeben und mir die Sendungsnr. mitgeteilt wird. Als registrierte DHL-Kundin wäre ich unterrichtet worden über die Einlieferung!
Am 8.11.23 immer noch keine Benachrichtigung, geschweige denn ein Paket. Erneute Mail an MyBio mit der Bitte um umgehende Zusendung oder Erstattung der Rechnungssumme.
Die Antwort kam relativ prompt, dass man meine Bestellung storniert und mir das Geld umgehend zurückerstattet. Wurde das Paket also doch nicht am 2.11. versandt?
Heute ist der 13.11., das Geld ist noch nicht eingetroffen. Tel. Kontaktaufnahme ohne Erfolg.
Auf dem Screenshot ist meine Bestellhistorie ersichtlich, immer noch der gleiche Status, Bestellung aufgegeben am 1.1.1970!!
Auch wenn es ein junges Unternehmen ist, sollten bestimmte Services erst dann angeboten werden, wenn das Konzept ausgereift und umsetzbar ist!
Nun... ich bin gespannt, wann und ob überhaupt mein Geld wieder auf meinem Konto gutschrieben wird.
Sehr enttäuschend und ich komme mir verar***t vor.
Gerne hätte ich eine andere Bewertung abgegeben, aber leider...

MyBio - Online Supermarkt - München
Julia Zabel
1/5

Ich habe im online Shop bestellt und musste bei Empfang der Lieferung feststellen, dass meine Bestellung einfach intern abgeändert wurde ohne mich zu informieren. Bestätigt wurden 12 gleiche Artikel, erhalten habe ich nur 2. Erst hieß es, ich habe die Ausschreibung falsch verstanden und mir wurde das Gefühl übermittelt, ich sei zu dumm zu lesen. Nachdem einige Emails ausgetauscht wurden teilte mir der Kundenservice mit, dass es einen Fehler im online Shop gab und mir dadurch 12 Artikel bestätigt wurden zum Preis von 2. Eine Korrekturbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten, man lässt mich einfach hängen. Keine Nachlieferung, keinen Zentimeter des Entgegenkommens, kein Rabatt auf eine nächste Bestellung als Entschuldigung, nichts. Allein eine Rücksendung wurde mir angeboten, jedoch keinerlei zur Korrektur der zugesagten Bestellung. Sehr enttäuschend! Die ganze Geschichte hinterlässt einen ganz üblen Beigeschmack und ich frage mich beim Durchlesen der anderen Rezensionen ob man dem Shop überhaupt trauen kann.

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