Apple OEZ - München

Adresse: Olympia-Einkaufszentrum, Hanauer Str. 68, 80993 München, Deutschland.
Telefon: 89204002800.
Webseite: apple.com.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1725 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Apple OEZ

Das Apple OEZ ist ein Elektrofachmarkt, der sich im Olympia-Einkaufszentrum in München, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Hanauer Str. 68, 80993 München. Das Geschäft ist unter der Telefonnummer 89204002800 erreichbar.

Die Spezialitäten des Apple OEZ umfassen den Verkauf von Elektronikprodukten, einen Computerreparaturdienst und einen Reparaturservice für Mobiltelefone. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung von Einkäufen im Geschäft sowie vor Ort angebotene Services und Leistungen. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet.

Ein weiterer Vorteil des Apple OEZ ist die Möglichkeit, Reparaturen vor Ort durchführen zu lassen. Das Unternehmen akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Insgesamt hat Apple OEZ 1725 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Beliebtheit und Bekanntheit des Geschäfts schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6/5.

Falls Sie auf der Suche nach einem Apple-Store in München sind, empfehlen wir Ihnen, das Apple OEZ aufgrund seiner vielfältigen Angebote und Services in Betracht zu ziehen. Wir ermutigen Sie, die offizielle Webseite von Apple OEZ zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Apple OEZ

Apple OEZ - München
DR. ZOCKER
1/5

Arrogant und nicht kundenfreundlich.

Habe das Gehäuse meiner Apple Wacht verkratzt und gefragt, was man da tun kann. Man sagte mir ich könnte nichts tun, nur die Uhr zur Reparatur einschicken. Auf meine Frage was das kostet, nannte mir der Techniker den Neupreis der Uhr. Schließlich würde man einfach nur die Uhr tauschen.

Bei meiner zweiten Frage danach, warum meine Uhr beim Freiwasser Schwimmen immer wieder das GPS Signal verliert und ich dadurch falsche Strecken angezeigt bekomme war die Antwort, das Problem existierte nicht und Apple sei besser als Garmin.

Ich habe mich als Kunde nicht ernst genommen gefühlt. Diese Antworten haben nicht geholfen sondern haben mich nur verärgert. Als Apple würde ich das so nicht als Kundenanlaufstelle haben wollen.

Apple OEZ - München
Reihner Wechselbaum
5/5

Ich war neulich im Apple Store und bin total begeistert! Die Mitarbeiter waren super nett und haben mir bei allen Fragen geholfen. Sie haben sich richtig viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären, ohne dass ich mich gedrängt fühlte. Der Laden ist sehr modern und angenehm, und man fühlt sich sofort wohl. Der Kauf ging schnell und einfach. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Apple OEZ - München
eva maria
1/5

Schlimmster laden überhaupt, nie wieder gehe ich da rein, während des Gesprächs ist der Mitarbeiter einfach zu der nächsten Kundschaft gegangen. Er hat uns einen Rückruf vom Support organisiert, er wollte nicht mit denen telefonieren also mussten wir es machen. Total unfreundlich wollte trotz Gewährleistungspflicht und Garantie uns nicht weiterhelfen. Total unfähig und er sollte sich eine passende Hose kaufen, die dem Herrn nicht ständig runterrutscht, sodass man seine Unterhose ständig sehen konnte. Professionelle Hilfe sieht definitiv anders aus..

Apple OEZ - München
Lars Voigt
3/5

Erst steht man über ne Stunde an und dann hatten die gerade keine Hülle für mein iPhone12 mehr lagernd. Was die anderen wohl wollten? ? #16

Apple OEZ - München
TC
2/5

Leider konnte ich mit meinem defekten Display nicht gleich einen Termin bekommen. Dann wurde ich nach Hause geschickt. Termine waren erst in ein paar Tagen zu bekommen. Nur leider war dann mein Apple Care abgelaufen und ich durfte gnädiger Weise dann 200 statt 400€ zahlen. Die zwei Sterne gibt es auch nur weil ich meinen Mac nach wie vor liebe.

Apple OEZ - München
Maria Mihaylova
1/5

Katastrophaler Service! Mitarbeiter sind ungeschult und geben bewusst oder unbewusst falsche Infos. Ich muss jetzt zum 4. Mal eine Apple Uhr austauschen, da sie es nicht auf die Reihe kriegen mit Armband Austausch. Ich habe unzählige Stunden Lebenszeit verloren und werde wahrscheinlich nie wieder was von Apple kaufen! obwohl ich die Produkte gerne nutze.

Apple OEZ - München
Timo Groß
5/5

War heute dort wegen der Reparatur meines iPhone 15Pro Max
Ich hatte einen Termin über die Hotline gemacht und war skeptisch ob das so funktioniert ,doch ich muss sagen es funktionierte einwandfrei .
Der Termin an der Genius Bar war tadellos .
Professionelles ,Freundliches Personal !
Es hat alles reibungslos funktioniert !
Werde jetzt nur noch dort hin gehen egal ob zur Reparatur oder Neuanschaffung.
Vielen lieben Dank und macht weiter so!

Apple OEZ - München
Rudi Groiss
1/5

Selbst ein Stern ist noch zu viel.

Ich kann mich den anderen negativen Stimmen nur anschliessen. Gestern einen Termin für einen Akkuwechsel über die HP ausgemacht. Zum Termin erschienen und ein Mitarbeiter hat einen Systemcheck gemacht um mir zu bestätigen, dass der Akku getauscht werden sollte.

Kurz gecheckt, ob der passende Akku auf Lager ist....ja ist er. Ich könne das iPhone in 3,5 bis 4 Stunden wieder abholen. Ähm....ich hab doch extra einen Termin gemacht, damit es schneller geht. Antwort: Nein der Termin ist nur für den Check ob der Akku wirklich schon so "schlecht" ist. Sorry....aber das zeigt mir das iPhone schon alleine an, dafür brauch ich keinen Termin. Ich bin ü100 km dafür gefahren, dass ich nicht so lange warten muss. Tja der Wechsel dauert halt so lange. Sorry....ich würde gern den Store Manager sprechen, da ich es nicht akzeptieren kann, so lange hier jetzt zu warten. Antwort...der ist nicht da.....na dann eben den Stellvertreter. Nach ca. 5 Minuten kam, ein sichtlich schon negativ eingestellter Herr und meinte mit sehr überheblichem Ton....was kann ich für sie tun, was mein Kollege nicht kann! Ich ihm erklärt, dass ich einen Termin über die HP gemacht habe für einen Akkutausch. Er wieder.....nein der Termin ist nur für den Check...nicht für den Tausch!
Ich habe ihm gesagt, dass es nicht vertretbar ist einen Kunden derart lange warten zu lassen, wenn ein Termin gemacht wurde. Auf meine Aussage, dass ich in der Vergangenheit beim Apple Store in Augsburg auch mal einen Termin für einen Akkutausch gemacht habe und die Wartezeit belief sich auf eine ¾ Stunde. Er darauf, dass er mir nicht glaubt und es niemals sein kann. Ich hab ihn dann gefragt, ob er mir hier eine Falschaussage unterstellt. Kesse Antwort....ja das unterstelle ich ihnen. Was für eine bodenlose Unverschämtheit einem Kunden gegenüber. Wäre in meinem Geschäft nicht eine Vielzahl von Apple Produkten im Einsatz.....das wäre eigentlich ein Grund gewesen, sich komplett von diesem Unternehmen zu trennen.
Ich sagte ihm nochmal, dass ich keine 3-4 Stunden warten kann. Tja dann kann er nichts für mich machen und soll doch bitte den Store dann verlassen.
Nebenan ist ein Media Markt....ich dort rein und nach einem Wechsel gefragt....Moment.....ja der Akku ist da. Dauert längstens 1 Stunde!!!!!

Go up