Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten

Adresse: Heidplackenweg 9, 26209 Hatten, Deutschland.
Telefon: 441920700.
Webseite: zimmermann.de.
Spezialitäten: Discounter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Zimmermann Sonderposten - Zentrale

Die Zimmermann Sonderposten - Zentrale mit der Adresse Heidplackenweg 9, 26209 Hatten, Deutschland ist ein Discounter, der eine breite Palette von Produkten zu günstigen Preisen anbietet. Das Unternehmen ist bekannt für seine Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag, was es zu einer bequemen Option für alle macht, die online einkaufen möchten.

Die Zimmermann Sonderposten - Zentrale ist auch rollstuhlgerecht zugänglich, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5, was auf seine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Das Unternehmen hat eine eigene Webseite, auf der Kunden mehr über die Produkte und Dienstleistungen erfahren können. Es wird empfohlen, die Website zu besuchen, um sich über aktuelle Angebote und Sonderaktionen zu informieren.

Die Zimmermann Sonderposten - Zentrale ist eine gute Option für alle, die auf der Suche nach günstigen Produkten und einem bequemen Einkaufserlebnis sind. Mit seinem Lieferdienst und der Lieferung am gleichen Tag ist es einfach, online einzukaufen und die Produkte schnell und einfach zu erhalten. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht zugänglich, was es zu einer inklusiven Option für alle macht.

Es wird empfohlen, die Webseite von Zimmermann Sonderposten - Zentrale zu besuchen, um sich über aktuelle Angebote und Sonderaktionen zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen über seine Website, um Ihre Bestellung aufzugeben und von den Vorteilen des Lieferdienstes und der Lieferung am gleichen Tag zu profitieren.

Bewertungen von Zimmermann Sonderposten - Zentrale

Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten
Thomas Willenborg
1/5

Ich musste leider eine negative Erfahrung mit einem Zimmermann Mitarbeiter in Diepholz machen...
Ich wollte meine Gebehinderte Mutter vor dem Laden aussteigen lassen was dem Fahrer mit dem Kennzeichen DH-SM 2702 zu lange dauerte und anfing zu Hupen mir dann noch beim aussteigen die Hand vors Gesicht ( Scheibenwischer) habe ich bestimmt keine schönen Worte gesagt nur als er kurze Zeit zurück kam und mir Hausverbot erteilte ist mir alles aus dem Gesicht gefallen...

Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten
Stefan Goeke
1/5

War ein tolles Einkaufserlebnis. Am Samstag versuchte ich in der Filiale in Magdeburg einzukaufen, wunderte mich, warum nur ein Torflügel aufstand. Mit dem Auto durchgezwängt, sind wir alle ausgestiegen. Dann die Freude... ein Zettel mit der Aufschrift "Inventur". Macht Sinn, wenn man dies nicht mal ans Tor schreibt. Aber egal.
Heute nun der zweite Versuch. Leider ist es dunkel, der "Parkplatz" total dunkel. Man muss schon sehr aufpassen.
Dann raus ins Freilager!!! Keine Beleuchtung - sollte man bei Einbruch der Dunkelheit eher zumachen. Ich schaute mir (eher ich ertastete die Ware). Danach ging ich in zur Kasse mit Fragen und Lösungsvorschlägen. Nach meiner Begrüßung der zwei Verkäuferinnen stellte ich folgende Frage und bekam Antworten.
1. Wenn ich morgen bei Tageslicht wiederkomme und das vorfinde, was ich vermute... bestände die Möglichkeit mit dem Auto zum Einladen näher heranzufahren? Nein das geht nicht!
2. Bestände die Möglichkeit, mit einem Hubwagen die Ware näher zum Auto zu bekommen. Nein, es ist schon einmal ein Hubwagen gegen ein Auto gerollt.
3. Gut wäre es dann möglich, beim Aufladen zu helfen. Nein dafür haben wir kein Personal.
4. Haben Sie auch flache Einkaufswagen (Plattenwagen). Nein die haben wir nicht mehr.
5. Wie soll ich dann Säcke mit einem Gewicht von 25 Kg in einen Einkaufwagen (mit Korb), welche nicht einmal eine Zuladung von 50 Kg hat beladen. Heben Sie mal 25 Kg über die Höhe in den Einkaufswagen und dann noch wieder raus. Dazu fahren Sie dann 5x a zwei Sack zur Kasse, bezahlen, dann zum Auto und.... naja sollte sie selber merken!!!!! Ich habe mal die Rezension von einem anderen Kunden, mit ähnlichem, Problem gelesen. Die Antwort die er bekommen hat, erinnert mich an meine.
Werden die Antworten den Mitarbeitern vorgegeben
Ich habe nicht zu viel erwarten. Aber gefühlt habe ich mich, naja .... Parkhaus 5. Etage unter null. Wenn das ihr Verkaufskonzept ist, dann wird aus mehr Personal jedenfalls nicht.
Ich bin gespannt wie Ihre Einstellung hierzu ist !?
Wäre vielleicht auch mal ne Info an die Berufsgenossenschaft.
PS: Muss einen Stern vergeben, um meine Meinung mitzuteilen - der ist aber nicht von mir ehrlich vergeben, sondern vom System erzwungen.
Stefan aus Magdeburg

Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten
Ralf Sattler
1/5

Wollte in der Filiale Brake 60Pakete Kaminholz kaufen,auf meine Frage ob man mir die ans Auto stellen kann,hat man gesagt das das wegen Personalmangels nicht möglich ist. Eine Sache von 5 Minuten

Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten
Dark Dirion
1/5

Filiale in Esens reine Bauernfängerei!!!
des öfteren musste ich erfahren dass viele "Angebote" im Laden doch teurer sind oder unter den sogenannten Angebotszettel falsche Ware liegt die wesentlich teurer an der Kasse angezeigt werden.
Absolute Krönung war heute ....
Schaue 2 Angebote wg Crosstrainer beide von 129€ auf 49.99 runtergesetzt holte einen Mitarbeiter um zu erfahren wo bei beiden der Unterschied wäre. Zur Hilfe kam noch eine Mitarbeiterin wodurch ich erfahren habe dass der Unterschied eben nur wegen des Belastungsgewichts wäre.
Ok entschieden Aufhänger mit neuem Preis
( 49.99) nochmal geschaut und mit dem Artikel verglichen. Zur Kasse zack 129€ trotz Nachfragen nur nee 129€ das steht angeblich nix mit 49.99?
Ein Stern ist nu definitiv zuviel.

Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten
Arnold Horst
1/5

Leider muss ! man mindestens einen Stern posten...Sonst gäbe es eine Minusnote für die Filiale Wildeshausen.. Gebe im Monat zwischen 250 und 400 euro in diesem "meinem" Zimmermann aus.
Das hat sich seit heute, 12. Juni 2019 grundlegend geändert. ...soviel Ignoranz in Sachen Kundenzufriedenheit habe ich noch in keinem Geschäft erlebt. Ich bin schwer enttäuscht und werde mir für die Zukunft einen anderen, seriösen Sonderpostenmarkt auswählen in dem Mitarbeiter respektvoll behandelt werden und nicht vor einer Anzahl von Kunden einen sogenannten "Einlauf" erhalten. So etwas vor einer Menge Kunden zu tun gehört sich nicht und zeugt von mangelnder Ausbildung. . Ich bin echt sauer. ...
In Sachen Personalführung bedarf es in dieser Wildeshausener Filiale dringend Handlungsbedarf. Mfg grüßen A.u.E. Horst,
Uns wurde leider nach unserer Beschwerde wegen der Personalführung Hausverbot durch ihre "Marktleiterin?" erteilt. Wir sind langjährige Kunden und nun schwer enttäuscht. ..

Alle Daumen runter ?

Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten
Chris Molder
5/5

Guter Sonderposten Händler

Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten
Maik Öttjes
4/5

Netter Kontakt und schnelle Abwicklung, gerne wieder

Zimmermann Sonderposten - Zentrale - Hatten
seriös
5/5

hab da was montiert und jeder war super nett

Go up