Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig

Adresse: Hamburger Str. 250, 38114 Braunschweig.
Telefon: 05312099100.
Webseite: filiale.kaufland.de
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3409 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Kaufland Braunschweig-Nordstadt

Kaufland Braunschweig-Nordstadt Hamburger Str. 250, 38114 Braunschweig

⏰ Öffnungszeiten von Kaufland Braunschweig-Nordstadt

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Kaufland Braunschweig-Nordstadt: Ein Überblick

Wenn Sie sich in der Nähe von Braunschweig befinden und auf der Suche nach einem vielseitigen Einkaufserlebnis sind, dann ist Kaufland Braunschweig-Nordstadt, Adresse: Hamburger Str. 250, 38114 Braunschweig, definitiv einen Besuch wert. Mit einem breiten Angebot, das Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel sowie einen Bioladen umfasst, bietet Kaufland für jeden Geschmack und Bedarf etwas. Die Firma ist nicht nur ein Ort zum Einkaufen, sondern auch ein Zentrum für Lieferdienste, die den Komfort Ihres Zuhauses nicht außer Acht lassen. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, Lieferung am gleichen Tag zu bestellen, was den Stress des Einkaufens deutlich reduziert.

Besondere Merkmale:

- Spezialitäten: Kaufland bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, einschließlich Bio-Produkten, verzehrfertigen Speisen und einer Auswahl an Akkus, Batterien, Gläschen, Flaschen, Leuchtmitteln und Metallschalen.
- Barrierefreiheit: Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht, sodass jeder Zugang zum Geschäft hat.
- Finanzielle Optionen: Bequeme Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC sind verfügbar.
- Kostenlose Parkplätze: Für Kunden, die mit dem Auto kommen, gibt es kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Informationen für Besucher:

- Telefon: Für Fragen oder Anfragen können Sie die Hotline unter Telefon: 05312099100 erreichen.
- Webseite: Für weitere Informationen oder um sich online zu informieren, besuchen Sie die Webseite: filiale.kaufland.de. Hier finden Sie Informationen zu Öffnungszeiten, aktuellen Angeboten und mehr.
- Öffnungszeiten: Obwohl die genauen Öffnungszeiten nicht in der bereitgestellten Information angegeben sind, empfehlen wir, die offizielle Webseite oder die telefonische Hotline zu konsultieren, um sicherzustellen, dass Sie die Geschäftszeiten abfragen.

Bewertungen und Meinungen:

Kaufland Braunschweig-Nordstadt hat auf Google My Business 3409 Bewertungen erhalten, was auf ein solidches Vertrauen und eine positive Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5. Dies spricht für die Qualität des Angebots und den Service, den Kaufland bietet.

👍 Bewertungen von Kaufland Braunschweig-Nordstadt

Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig
Randy K.
1/5

Manchmal sind die Mitarbeiter auch freundlich, aber fast immer unmotiviert und unwissend. Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Niemand ist für etwas zuständig und Kundenorientierung sucht man vergeblich. Verantwortliche Mitarbeiter sind entweder krank oder im Urlaub. Der Filialleiter ist komischerweise auch nie zu sprechen. Ich kann über meine Negativ-Erlebnisse in dieser Filiale schon fast ein Buch schreiben.

Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig
Michaela N.
1/5

Gebäck aus der Backabteilung gegen 9/10 Uhr schon alt (oder vom Vortag), schlechteste Backabteilung, die ich je in einem Laden sah, konnte dann die Hälfte weg werfen daheim, zu dem ergibt es keinen Sinn wie die roll Treppen ausgerichtet sind, es gibt sonst kein Ort in Deutschland wo man sich links einordnet (sorgt unnötig für Verwirrung), der Laden selbst ist triste und total kalt eingerichtet wie ein Lagerhaus und die Verkäufer passen sich dieser Stimmung dort passend an.

Eine reine Enttäuschung.

Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig
J
4/5

Möglichkeit Fotos auszudrucken und auch viele Bilderrahmen da. Außerdem sorgen die Mitarbeitenden immer dafür, dass der Markt aufgeräumt ist.

Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig
Maik W.
1/5

Unfreundliches Personal und mangelhaftes Sortiment!
Nachdem ich früher regelmäßig bei real eingekauft habe, besuchte ich nun zum zweiten Mal den Standort nach der Übernahme durch Kaufland.
Meine Erfahrung war erneut enttäuschend und bestärkt mich in meiner Entscheidung, diesen Markt zukünftig zu meiden.

1. Mangelhafte Sortimentsauswahl:

Bereits beim Betreten des Marktes fiel mir das stark eingeschränkte Sortiment auf. Beispielsweise gab es Ketchup lediglich in kleinen 250ml-Flaschen und nur von zwei Herstellern. Dies zeugt von einer geringen Auswahl und im Vergleich zu anderen Supermärkten von überhöhten Preisen.

2. Unfreundlicher Kundenservice:

Auf der Suche nach Mayonnaise fragte ich nach längerer erfolgloser Suche eine Mitarbeiterin um Hilfe. Anstatt mir eine Auskunft zu geben, deutete sie lediglich mit dem Finger nach oben in die erste Etage. Dort konnte ich jedoch ebenfalls keine Mayonnaise finden. Dieses Verhalten empfand ich als äußerst unhöflich und wenig kundenorientiert.

3. Ignoranz an der Fischtheke:

Ich wartete mindestens zwei Minuten an der Fischtheke, um einige Salate und Fischbrötchen zu kaufen. Als die Mitarbeiterin endlich erschien, bediente sie einen Kunden, der erst kurz zuvor eingetroffen war, anstatt mich, der ich bereits gewartet hatte. Daraufhin verließ ich die Theke ohne etwas zu kaufen.

4. Unprofessionelles Verhalten des Personals:

Nachdem ich im ersten Stock meine Einkäufe zusammengesucht hatte, stellte ich meinen Einkaufswagen kurzzeitig seitlich in einem breiten Hauptgang ab. Es war ausreichend Platz vorhanden. Als ich zu meinem Wagen zurückkehrte, wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen auf unfreundliche und laute Weise angesprochen. Sie machten mir Vorwürfe, dass ich meinen Wagen abgestellt hätte. Diese Situation empfand ich als unangemessen und demütigend. Ich benötige Zeit, um meine Waren auszuwählen, bevor ich sie in den Wagen lege.

Fazit:

Aufgrund der genannten Punkte – unfreundliches Personal, mangelhaftes Sortiment und unprofessionelles Verhalten – werde ich diesen Kaufland-Markt zukünftig nicht mehr besuchen.

Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig
Lars
1/5

Leider habe ich was Kundenfreundlichkeit angeht nur schlechte Erfahrungen gemacht. Fragen sind zu viel und dazu wird man noch blöd angemacht. Es gibt genug Läden bei den der Kunde König ist und Fragen vernünftig beantwortet werden.Hier aber definitiv nicht.

Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig
Snoopy M.
3/5

An der Kasse bemerke ich nach der Zahlung der Betrag bei einer Ware aus dem Kühlschrank nicht korrekt zu sein und wollte dies gleich zurück geben. Da oben kein Kundendienst war bin ich runter geschickt wurden, doch dann keine Rücknahme, da die Ware aus dem Kühlschrank entnommen wurde und wer weiss wie lange dies schon abgekühlt war. Aber ehrlich was soll denn sein wenn das Wetter auch kalt ist, bin doch aus der Kasse gleich runter.
Naja, habe mich geärgert und das Geld war futsch 😆

Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig
M 2.
1/5

Unmotiviertes und inkulantes Kassenpersonal.

Ich wollte Landliebe Joghurt kaufen, welcher am Regal mit „Fruchtjoghurt Landliebe“ für 50 Cent ausgezeichnet war.
An der Kasse sollte ich dann aber 2,19€ pro Joghurt zahlen weswegen ich nochmal nachgefragt habe, da an dem Schild etwas anderes stand.
Jedenfalls wurde mir dann gesagt dass die Sorte Mango wohl bei dem Angebot ausgenommen ist.
Als ich dann sagte dass ich die Joghurts für den Preis nicht kaufen möchte wurde mir gesagt dass dies nicht möglich sei, da die Kühlkette unterbrochen wäre… die Kassiererin hat dann einfach den restlichen Joghurt für den Preis über das Band gezogen und ich musste das bezahlen….
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass wenn ich insgesamt nur 10 Minuten in diesem Laden war und ich beim Kassiervorgang den Fehler bemerke ich dann quasi gezwungen werde diese Produkte für den Preis zu kaufen.

Ich meine es kann ja mal passieren dass ein Preis falsch ausgezeichnet ist, aber dass dann nicht versucht wird eine Lösung zu finden und der Kunde für diesen Fehler bezahlen muss ist absolut nicht in Ordnung.
Ich habe sogar angeboten den Joghurt zurückzustellen, aber das war angeblich nicht möglich:)
Naja, hier werde ich so schnell nicht mehr einkaufen.

Kaufland Braunschweig-Nordstadt - Braunschweig
Peter S.
1/5

An der Fischbedientheke machen sich die Mitarbeiterinnen permanent Scherze mit den Kunden. Sa., 04.01.2025 um 19:05 Uhr: Ich stehe vor der Fischtheke um Fischbrötchen zu kaufen. Im Raum hinter der Theke macht eine Mitarbeiterin sauber, schaut mich "verträumt" an, will mich nicht bedienen. Ich stehe dort 5 Min.. An der Fleischtheke, 20 m rechts, erscheint eine zweite Verkäuferin. Ich gehe zu ihr und sage ihr, dass mich ihre Kollegin nicht bedienen möchte. Darauf ruft diese Mitarbeiterin ihrer Kollegin an der Fischtheke lauthals zu "Der Kunde will hier drei Fischbrötchen" und ich muss die 20 m wieder zurücklaufen. Als ich mich mit der Bemerkung "Sie sollten sich hier an dem Bedienbereich Fisch / Wurst mal einig werden!" beschwere, wird die Mitarbeiterin an der Fischtheke auch noch pampig und lügt mir dreist ins Gesicht.
Ich hätte nicht diese Rezension geschrieben, wenn mir das nicht das erste Mal passiert wäre - nein, es ist bisher das 6te Mal. Und so springt man auch mit anderen Kunden um. Man lässt sie einfach dumm an der Fischtheke stehen, so dass ich schon viele wieder weggehen sehen habe. Wollen Sie keinen Fisch verkaufen?

Go up