- LebensmittelOase NRW
- Vechta
- expert Bening Vechta famila-center - Vechta
expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Adresse: Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland.
Telefon: 44418530.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
📌 Ort von expert Bening Vechta famila-center
⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Vechta famila-center
- Montag: 10:00–19:00
- Dienstag: 10:00–19:00
- Mittwoch: 10:00–19:00
- Donnerstag: 10:00–19:00
- Freitag: 10:00–19:00
- Samstag: 10:00–19:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über das Expert Familienzentrum Vechta, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in
👍 Bewertungen von expert Bening Vechta famila-center
Philipp K.
Online Preis ist deutlich günstiger und kann vor Ort nicht angeglichen werden. Auch günstigere Konkurrenzangebote werden gelinde gesagt zur Kenntnis genommen. Leider ist der Zeitdruck bei einer Spülmaschine ein wichtiger Punkt. Wundert mich nicht mehr, wenn der Einzelhandel keine Relevanz mehr genießt.
Alex T.
Im Dezember 2024 haben wir einen Drucker zur Überprüfung nach Expert Bening Famila Center gebracht. Der Drucker Hersteller gibt nur 1 Jahr Garantie, was bei der Beratung und Kauf dem
Kunden nicht erzählt wurde. Wenn der Hinweis mit der Garantie bei kaufen offen kommuniziert würde, hätten wir niemals den Drucker genommen. Die defekte Funktion wurde erst nach der Garantie gebraucht, und Expert Bening pocht auf der Gewährleistung und man muss nachweisen das diese Funktion länger wie 1 Jahr defekt ist. Nachdem der Drucker eingeschickt wurde, wurde uns nach mehrmaliger Nachfrage erst gesagt was mit dem Drucker ist . Anscheinend lag der Fehler, warum wir so lange warten mussten bei Epson, laut Expert. Vor Ort wurde uns von einer Mitarbeiterin auch gesagt, das schon mehrere Kunden mit dem Reparatur Service und dem Drucker von Epson nicht zufrieden sind. Wieso wird dann weiterhin ein Drucker der Marke Epson den Kunden zum Kauf empfohlen und nicht mit offenen Karten gespielt? Geht Geld vor Kunden?Gerne bis heute bei Bening gekauft. Aber ich denke Kundenfreundlichkeit ist woanders größer geschrieben. Lg
Wolle T.
Mein Eindruck vom 30.10.24.
Keine Begrüßung beim betreten des Marktes.
MA hatten mit sich selbst zu tun und liefen wortlos an einem vorbei.
Beim Kassiervorgang wurde mir ein Lebkuchenherz übergeben.
Auf meine Frage wozu , wurde gesagt "einfach so"
Leider ist es kein Einkaufserlebnis gewesen.
Vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt .
Till M.
Betreff: "Reparieren statt wegwerfen" - Ja ne, is klar...
Meine Mutter hat hier ein Smart-TV (999,00 €) erworben, der bei der heimischen Installation einen selbst verursachten Schaden genommen hat. Bei der anschließenden Funktionsüberprüfung ist uns aufgefalllen, dass der Fernseher, abgesehen vom analogen TV-Empfang, voll funktionstüchtig geblieben ist (Bild, Ton, W-Lan, Bluetooth, HDMI-Anschluss, Sprachsteuerung). Ein gemütlicher Fernsehabend über die Mediatheken der öffentlich rechtlichen war noch problemlos möglich.
Wir haben den Fernseher also am Folgetag im Hinblick auf den kleinen Defekt bei Expert Bening Famila-Center unter Benennung des Selbstverschuldens und dem daraus entstandenen Schaden in Reparatur gegeben (49,00 € Anzahlung). Nach wenigen Tagen kam der kostenpflichtig Kostenvoranschlag für die Reparatur (226,88 €), welchem wir zusagten und alles schien zu unserer Zufriedenheit zu laufen.
5 Wochen später erhalten wir folgende Nachricht:
"Reparaturvorbereitung, Fehlerermittlung durchgeführt
mechanische Beschädigung am Gehäuse festgestellt
Nach Erhalt des Ersatzteil und der Demontage der Rückwand wurde ein Problem an der Panelaufhängung ermittelt. ET ist nicht lieferbar und Bestandteil des Display-Totalschaden"
Hier meine erste Frage: Wurde der kostenpflichtige Kostenvoranschlag nur gemutmast, ohne das Gerät zu öffnen und sich ein Bild vom entstandenen Schaden machen? - Kommt einem schon nicht ganz geheuer vor...
Eine Teilreparatur führe man aber nicht durch, wie uns daraufhin auf Nachfrage mitgeteilt wurde.
die verbleibenden Optionen waren nun:
1. Das Gerät kostenpflichtig (65,00 €) unter Verrechnung der Anzahlung unrepariert zurück (--> 16,00 €)
2. Das Gerät kostenpflichtig unter Verrechnung des Betrags für den Kostenvoranschlag entsorgen (--> 16,00 €)
Telefonisch wurde versucht, meine Mutter zu Option #2 zu überreden. In diesem Falle wäre Expert Bening "großzügig" bereit, den dann noch ausstehenden Betrag zu übernehmen... (Zum Vergleich: defekte Elektrogeräte können kostenferi bei der Abfallwirtschaft Vechta abgegeben werden!) - Dreist, wie ich persönlich finde. Als ob 16,00 € den Verlust von 999,00 € irgendwie vergessen lassen würden...
Aber gut, wir haben uns dazu entschieden, das Gerät kostenpflichtig unrepariert zurückzunehmen, denn abgesehen vom TV-Empfang funktionierte das Gerät schließlich noch tadelos.
Nun haben wir heute das Gerät wieder abgeholt. Zuhause angekommen, packe ich es aus und stelle fest, dass das Gerät nun vollends defekt ist. Kein Bild mehr, keine Funktion mehr. Bei der Inaugenscheinnahme stelle ich fest, dass nun mehr Bruchstellen am Gehäuse vorzufinden sind als zuvor.
Hier meine zweite Frage: Hatte die von Expert Bening beauftragte Werkstatt überhaupt den blassesten Schimmer davon, wie man diesen Fernseher sachgmäß öffnet und durch diese stümperhafte Behandlung den zusätzlichen Defekt, der zum tatsächlichen Totalschaden des Geräts führte, selbst verursacht? - Sieht so aus, als hätte ein Steinzeitmensch versucht, das Ding aufzubrechen...
Fazit ist, dass der Fernseher nun nach der "nicht-Reparatur" eines kleinen, zu verschmerzenden Schadens am TV-Empfang tatsächlich weggeworfen werden kann.
Ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich von Expert Bening und seinen Vertragspartnern veräppelt!
H P.
Wollten eigentlich einen Fernseher kaufen. Dem Verkäufer war es aber wichtiger mit seiner Kollegin zu flirten.
Als der Marktleiter darauf aufmerksam gemacht wurde, sagte er nur, er würde sich später darum kümmern. Auch er wollte uns anscheinend keinen Fernseher verkaufen! Sind dann zu Media gefahren. Super Beratung und Fernseher für 2.500€ gekauft.
Alex E.
Sehr nette Servicekraft ich hab neuen Handyvertrag gemacht top Beratung immer wieder gerne zu Frau Cansel 😊
Nelshan T.
Nun hab ich es mir lange angeguckt und es REICHT.
1. Ich kaufe eine Soundbar samt Bassbox.
Erst wird mir eine falsche Fernbedienung gegeben weil das Gerät ein Ausstellungsstück war.
Nach erneutem hin fahren tauschte man mir die Fernbedienung aus und was passiert zwar die selbe Marke jedoch wieder ne falsche Fernbedienung laut Hersteller .
Nach erneutem hin fahren teilte man mit das die Fernbedienung nicht mehr da sei.
Somit musste ich erneut in die Tasche greifen und mir ein selber kaufen .
Geld erstattet ? Nö geht nicht. Alles klar...
2. Heute will ich beraten werden bzgl eines neuen Smartphones. Niemand kommt zu mir bzw auch nach Nachfrage teilte man mit das die Kollegen alle im Lager sind.
30 Minuten später hatte ich keine Lust mehr und bin abgehauen....
Katastrophe was dort passiert.
WiZzL3
Gerade telefonisch in der Handyabteilung angerufen... Gelangweilte und unfreundliche junge Frau dran gehabt... Sie wollte mir keine genauere Auskunft über ein Handy geben da sie ja noch andere Kunden hat. Also wenn ein Kunde ei. HANDY BAR FÜR 1500€ Kaufen möchte werde ich also nicht als Kunde angesehen? So eine Angestellte hätte ich direkt entlassen! Namen wollte sie mir nicht nennen, na klar warum auch...
famila Vechta - Vechta
CAMP DAVID I SOCCX - Vechta
Rucksack.de - Gudenkauf GmbH - Vechta
CSV (Christian Stolle Vechta) Handels GmbH & Co. KG - Vechta
Der andere Laden GmbH - Vechta
mewaro GmbH - Vechta
Seeger-Druck - Vechta
Thomasmarkt - Vechta
Leder Koch - Vechta
Sanitätshaus am Kapitelplatz GmbH & Co. KG - Vechta
JVA-Shop - Ladengeschäft der JVA für Frauen - Vechta
VEC Handels- und Dienstleistungs GmbH - Vechta
Pro-Shop Vechta - Vechta