E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)

Adresse: Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland.

Webseite: emp.de.
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Bekleidungsgeschäft, Versanddienst, Lager.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 332 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH ist ein Geschäft, das sich auf Bekleidung und Versanddienst spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland. Es ist leicht zu finden und bietet Rollstuhlgerechte Eingänge und Rollstuhlgerechte Parkplätze für alle Kunden. Sie können das Unternehmen telefonisch kontaktieren unter der Nummer:

Die Firma bietet auch Geschäftsstelle und Lager Dienste an. Es ist ein bekanntes Unternehmen mit 332 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Meinung von 3.6/5. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Unternehmen für Bekleidung und Versanddienst sind, ist E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH eine ausgezeichnete Wahl.

Das Unternehmen bietet auch Service und Leistungen vor Ort. Es ist ein großartiger Ort, um hochwertige Produkte zu bekommen und einen exzellenten Kundenservice zu erleben. Das Unternehmen ist stolz darauf, seine Kunden zufrieden zu stellen und bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen: emp.de. Hier können Sie mehr über das Unternehmen und seine Angebote erfahren. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und dem Service von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH beeindruckt sein werden. Kontaktieren Sie sie noch heute und lassen Sie sich von ihrem Team beraten.

Bewertungen von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
S D
5/5

Man sollte nicht immer nur Rezensionen schreiben, wenn man unzufrieden war >> also hier mein Feedback: ich bin insgesamt sehr zufrieden!

1) die Lieferungen waren alle sehr schnell (teilweise am nächsten Tag) und sehr gut verpackt.

2) über die Backstage Club-Mitgliedschaft musste ich keine Versandkosten zahlen, was sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat.
Wir waren über die BC-Mitgliedschaft auch dieses Jahr im eigenen EMP -Bereich des WACKEN-Festivals, wo man zur Begrüßung kleine Geschenke bekommen hat (z.B. eine große EMP Fahne), fand ich super!

3) die Shirts und Pullover , die ich erhalten habe, waren alle von guter Qualität. Bei den Größen muss man natürlich schauen: die fallen je Kleidungsstück/Art unterschiedlich aus.

4) Die Preise finde ich in Ordnung: wenn man (die häufigen) Rabatt -Aktionen abwartet, kann man echte Schnäppchen machen: ich habe zb einen GHOST -Kapuzenpullover für nur 26€ bekommen.

5) ich finde die EMP-App gut gemacht und praktisch.

Ich schreibe diese Rezension NICHT, weil ich danach gefragt wurde oder irgendwas dafür bekommen habe, sondern u.a. auch , weil ich mit anderen Anbietern (insbesondere WARNER Music!) total unzufrieden war. Von daher war ich EMP dankbar, dass die nicht so einen besch*** Kundenservice wie bei WARNER haben.

Ich bin daher treuer EMP-Kunde und bleibe das auch. In diesem Sinne: weiter so EMP.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Sam
2/5

Bisher hat es euer Team immer geschafft, meine Bestellungen innert einer Frist versandfertig zu bekommen, die als Weltklasse bezeichnet werden kann. Und trotzdem bin ich als Kunde am Ende wegen der Lieferfrist genervt... denn als Schweizer steht mir nur der Versand per Schneckenpost offen. Und wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, den das stört. Ist es nicht frustrierend, so gute Arbeit zu leisten und sich durch nicht zeitgemässe Versandmethoden alles wieder kaputtzumachen?

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Markus Hausotter
2/5

Die Kommunikation zum Versand war schon mal besser, 3 x Bandit Hosen in 3xl für "Zarte Elfen" bestellt. Wovon nur zwei passen. Im Normalfall würde ich sag "so what". Bedauerlich nur das ich genau jene Hose bereits in 3 xl hatte und bis letzte Woche getragen habe bis der Stoff endgültig durch war. Diese neue Hose würde ich zugekommen wenn ich einen ca.12 cm stoffstreifen einsetzen würde. Gleiches Modell,gleiche Größe wie die alte. Nach welcher Größe kann man noch gehen? Leider Retoure. Schade.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Jane Doe
1/5

Was ist nur aus EMP geworden? Erst beim Backstageclub den Jahresbeitrag verdoppeln, dann die Mitgliedschaft einfach automatisch verlängern, dafür dass der Backstageclub mittlerweile einfach ein schlechter Scherz ist, dann ist natürlich auch niemand erreichbar.. Nie wieder! Richtig miese Masche.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
JaRu
5/5

Sachlicher und sehr guter Kundenservice. Bei meiner Bestellung fehlte die Hausnummer und daher schickte DHL das Produkt an die Firma zurück. Ich habe eine volle Rückerstattung erhalten mit Lieferkosten, obwohl ich, wahrscheinlich die Hausnummer nicht angegeben habe.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Franziska Nunn
1/5

Habe euch mein Feedback per Mail geschickt und auch bei insta kundgegeben. Bin der Meinung das ihr Kleidung in Kindergrösen verkauft, brauche sonst ca 44/46 und bei euch soll ich 5XL bestellen sry geht garnicht. Vorallem wenn im Outlet störe die gleich Jacke in XL nur etwas zu klein war und ich bestelle mir die in 2XL und dann passt die garnicht aber sry leute wer soll das dann noch anziehen überdeckt mal eure Kleidergrößen.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
sandra bartosch
1/5

Nie wieder! Absolut kein Kundenservice. Ich warte seit 25.5. auf mein Geld. Schade drum. Aber so mit Kunden umgehen geht heutzutage gar nicht.
Zuerst war due Bestellung nicht in meinem Konto ersichtlich, dann wurde meine Rücksendung nicht verbucht und jetzt warte ich immer noch auf mein Geld.
Sollte hier wer Stellung beziehen wäre es nur wegen der öffentlichen Wirkung.
Es ist eine Frechheit was fie hier treiben. Die gesamte Bestellung ist eine Katastrophe gewesen. Deren bisherigen Antworten waren eine absolute Themenverfehlung und NIEMAND hat zu meinen Beschwerden je Stellung bezogen!

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
pezel
1/5

0 Sterne für das Sponsoring von Tanzverbot. Das ist nun der endgültige Schlussverkauf eines ehemals großartigen Mailorders. Das ist aber schon lange her. Die Großartigkeit.

Go up