dm-drogerie markt - Pfullingen

Adresse: Karl-von-Drais-Straße 3, 72793 Pfullingen, Deutschland.
Telefon: 71215629831.
Webseite: dm.de.
Spezialitäten: Drogerie, Kosmetikgeschäft, Lebensmittelhändler, Parfümerie.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 129 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von dm-drogerie markt

Die dm-drogerie markt in Pfullingen ist ein Drogeriemarkt, der sich in der Karl-von-Drais-Straße 3, 72793 Pfullingen, Deutschland befindet.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 71215629831 erreichbar und hat eine eigene Website dm.de.

Die dm-drogerie markt in Pfullingen hat sich auf Drogerie, Kosmetik, Lebensmittel und Parfümerie spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, wie zum Beispiel: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Insgesamt hat das Unternehmen 129 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5.

Die dm-drogerie markt in Pfullingen ist ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach Drogerie- und Kosmetikprodukten, Lebensmitteln und Parfümerie sind. Das Unternehmen bietet eine bequeme und barrierefreie Einkaufsmöglichkeit, sowie eine schnelle Lieferung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Es wird empfohlen, die Website dm.de zu besuchen, um weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Hier können Sie auch die Verfügbarkeit der Produkte überprüfen und online bestellen.

Bewertungen von dm-drogerie markt

dm-drogerie markt - Pfullingen
Saina Ö.
1/5

Leider war meine Erfahrung an der Kasse nicht zufriedenstellend. Die Mitarbeiterin war unfreundlich. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr Wert auf Kundenservice gelegt wird. Werde in Zukunft selber frech antworten auf so ein Verhalten !(5.11.24 ca 17 Uhr)

dm-drogerie markt - Pfullingen
Geiner Heisler
2/5

Mitarbeiterinnen sind zum Teil unfassbar unfreundlich und genervt. Zu mehr als Regale einräumen scheint die Motivation nicht zu reichen.
Tut mir leid etwas gefragt zu haben .
Für welchen Kundendienst werdet ihr bezahlt?
Den Dm finde ich Klasse, das Personal müsste geschult werden. Freundlichkeit , vielleicht sogar dem Kunden das Regal zeigen wo das Produkt liegt und nicht nur sagen : Da vorne
Ich kann auch alles Online kaufen , dann seid ihr aber arbeitslos.
Vielen Dank für nichts

dm-drogerie markt - Pfullingen
Daniel Russat
5/5

Verkäuferinnen sind alle recht freundlich
Und alle die vorigen Hater sollten sich mal Gedanken darüber machen wenn sie eine 1 Stern Bewertung abgeben sinnvoll ist nur weil sie beim klauen erwischt worden sind und nichts weiteres damit erreichen.
Getroffene Hunde bellen eben

dm-drogerie markt - Pfullingen
Kyriaki Georgiadou
1/5

Die Kassiererin hat mir überhaupt nicht geholfen! Sie war nervös und feindselig! Schade, dass Ihr Unternehmen solche Mitarbeiter hat!

dm-drogerie markt - Pfullingen
Pamy Fatto con amore
1/5

Schreckliche Erfahrung!!! Ich gehe oft in diesen Laden, um Einkäufe zu tätigen, aber es gibt ältere Verkäuferinnen, die nicht sehr freundlich sind, schlecht antworten und wirklich unhöflich sind... dieses Mal hat sich die Verkäuferin mit den kurzen lockigen blonden Haaren und der sehr gebräunten Haut selbst übertroffen! ! Wie immer hatte ich gemischte Ware gekauft und meine Tochter (13 Jahre alt) legte einen Lidschatten in den unteren Teil des Warenkorbs, wo sich die kleine Kiste befindet. Wir gingen zum Bezahlen an die Automaten und packten alles in die Stoffbeutel, die ich in der Hand trug. Leider war der kleine Lidschatten unten im Warenkorb liegengeblieben, aber wir hatten ihn noch nicht einmal gesehen! Tatsächlich ließen wir den Wagen mit dem gesamten darin verbliebenen Lidschatten stehen. Die „gebräunte“ Dame an der Kasse begann auf ungewöhnliche Weise zu schreien und beleidigte uns, als wären wir Diebe vor all den Leuten in der Schlange, die anhielten... Ich schämte mich wie nie zuvor in meinem Leben!! Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich es nicht bemerkt hatte, meiner Tochter auch entschuldigte sich, aber obwohl wir es entgegennahmen und bezahlten, beleidigte sie uns weiterhin, redete mit den anderen Kunden in der Schlange über uns, schüttelte den Kopf und sah uns schlecht an !!! Habe noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht!! Eine solche Person darf keinen Kontakt zur Öffentlichkeit haben! Vielleicht sind ihm zu viele Bräunungslampen zu Kopf gestiegen! Ich habe den Fehler gemacht, nicht sofort den Chef zu rufen! Nie wieder in diesem Shop!!

dm-drogerie markt - Pfullingen
Marco Sanna
5/5

DM ist für mich immer meine erste Anlaufstelle. DM Fan forever ?

dm-drogerie markt - Pfullingen
Olga Feit
5/5

Ich gehe selten in den Laden, bestelle aber oft online. Sie können online bestellen und es später in einem Geschäft in Ihrer Nähe abholen. Sehr bequem. Großer Parkplatz für alle. Hier finden Sie alles, was Sie für den Alltag brauchen. Sie können auch Tierbedarf kaufen und Fotos machen. Es gibt viele neue Produkte. Freundliches Personal.

dm-drogerie markt - Pfullingen
Martins Innuss
1/5

Nach mehreren Besuchen und immer wieder schlechten Erfahrungen, muss ich jetzt mal meine Beobachtungen loswerden. Ich frage mich was der Filialeiter beruflich macht ? Die Mitarbeiter sind dermaßen passiv aggressiv, selbst wenn man auch nur die kleinsten Fragen stellt. Sie stehen wirklich bei so gut wie jedem Besuch in Grüppchen da (machen auch nicht Platz) und halten lautstark ,,smalltalk,, . Das ist und wirkt für die Kunden äusserst umprofessionell. Ja Arbeit soll Spaß machen und der Kunde soll eine positive Atmosphäre spüren, aber eine positive Grundhaltung den Kunden gegenüber sollte vorhanden sein. Die Regale sind oft nicht aufgefüllt ( das kann aber auch andere Gründe haben) worauf die Filiale keinen Einfluss hat. Selbst dann kann man dafür sorgen, dass man die Ware nach vorne schiebt, sodass der Kunde wenigstens ans letzte Teil ran kommt. Für mich ist das ein Zeichen von schlechter Führung und die Mitarbeiter sollten sich fragen, was Ihre Motivation ist, diesen Job auszuüben. Ich werde diese Filiale zukünftig vermeiden und es auch meinen Bekannten so weiter geben. Dann fahre ich lieber nach Reutlingen wo ich mich WILLKOMMEN fühle. Sie haben Glück, dass es ein Selbstläufer ist!!

Go up