Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen

Adresse: Lotto-Tabak Krätzschmar, Laischeweg 2, 38554 Weyhausen, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Deutsche Post Filiale 582

Deutsche Post Filiale 582 Lotto-Tabak Krätzschmar, Laischeweg 2, 38554 Weyhausen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Post Filiale 582

  • Montag: 08:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–17:30
  • Mittwoch: 08:00–17:30
  • Donnerstag: 08:00–17:30
  • Freitag: 08:00–17:30
  • Samstag: 08:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der Deutsche Post Filiale 582 in Weyhausen, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Deutsche Post Filiale 582

Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen
Sarah L.
1/5

Ich würde tatsächlich gar keinen Stern geben, aber sonst kann ich diese Rezension nicht abschicken .
Ich habe dem Laden viele Chancen gegeben, da jede:r mal einen schlechten Tag haben kann. Aber immer und immer wieder angemault und zickig angemacht zu werden, muss ich nicht haben. Wegen einem 3mm zu hohem Paket haben sie mich im Laden rund gemacht, dann nehmen sie eine halbe Stunde vor Ladenschluss schon keine Pakete o. Ä. an und immer wieder sind die Damen sehr unfreundlich und zickig und vergreifen sich im Ton. Einen schlimmeren Laden als solchen habe ich lange nicht mehr betreten. Meidet diese Filiale lieber und besucht eine nette und verständnisvollere Filiale.
Ich schreibe sonst auch keine Rezensionen, aber hier muss das leider sein. Ein No Go.

Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen
Philippine G.
5/5

Wir geben viele Pakete und Briefe ab, ich muss sagen, auch in der stressigen Zeit gibt es immer ein freundliches „Guten Morgen“ oder „Hallo“. Auch wenn die Kinder dort für die Schule etwas einkaufen, es sind immer alle hilfsbereit und haben Geduld mit den Kindern. Parkmöglichkeiten sind sehr gut.

Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen
delo O.
1/5

„In dieser Filiale wird man wie Luft behandelt“, habe ich schon öfter gehört und musste dieses heute zum dritten Mal feststellen. Weder mit einem „Hallo“ begrüßt, noch mit einem „Auf Wiedersehen“ verabschiedet, weil die zwei Damen sich wichtige, private Dinge mitteilen mussten.

Sehr schlechter Kundenservice. Den Stern vergebe ich nur, weil ich eine Angabe gegen muss.
Da gehe ich nicht mehr hin.

Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen
Pamela L.
1/5

Also die Frau bekommt von mir Null Sterne für Kundenfreundlich! So etwas ist mir im Leben noch nicht passiert! Keine Hilfe bei meinem Problem, man wird direkt angeguckt und ist einfach nur sprachlos! Hab den Laden wortlos verlassen.
Glatte 6 in jeder Hinsicht!

Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen
S.
1/5

Absolute Katastrophe die Mitarbeiter. Total unfreundlich, wenn man Fragen hat, lachen sie einen untereinander aus und machen dich lächerlich, dann maulen sie dich auch noch an. Und dazu noch 10 min vor Ladenschluss wird nicht mehr bedient. Da gehe ich auf keinen Fall mehr hin. Dann doch lieber nach Jembke.

Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen
Frank S.
5/5

Gehe öfter in diese Filiale, immer gute Bedienung. Es gibt hier aber auch freche Kunden, die Vorschrift der Deutschen Post hat die Bedienung umzusetzen !
Vorschrift ist Vorschrift.
Wenn das mein Laden wäre würde ich so manchen arroganten und frechen Kunden rausschmeißen.

Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen
O G.
1/5

Personifizierte Unfreundlichkeit! Diese Filiale ist vom Service und Kundenfreundlichkeit meilenweit entfernt! Scheinbar sind die Damen gänzlich mit dem Leben unzufrieden und lassen das am Kunden aus! Die Damen stehen zudritt und reden über den Kunden in seiner Anwesenheit als ob er gar nicht da ist und belächeln einen so nach dem Motto "Guck dir das am, so will die das wegschicken"...Wenn man denen erklärt, dass das Paket genauso von DHL zugestellt wurde, rollen sie völlig arrogant mit den Augen.

Ein Paket wurde verweigert, weil alles schon runtergefahren war und das 10 Min. vor Ladenschluss! Auf den Hinweis, man hätte eigentlich noch 10 Min. wurde mal wieder patzig geantwortet. Wir mussten die Filiale nochmal anfahren, man hat ja sonst nichts zu tun.

Ich wurde angemault, weil ich ein unhandliches Paket über deren Fliesenboden geschoben habe. Aber was für eine Art und Weise - ein Unding, so hat man schon lange nicht mit mir gesprochen! Machen Sie das zu Hause auch so? Ich drauf hin, ja auch zu Hause habe ich das schieben müssen - drauf hin auch wieder ein Augenrollen "ja klar, das glaub ich Ihnen nicht!" Ich war völlig perplex von soner Umgangsweise!!! Katastrophe, sie haben mir echt den Tag versaut! Wenn man nicht mit den Leuten reden kann oder will, dann sollte man seine Jobwahl vielleicht überdenken!
Das Interessante dabei ist, dass den Damen es anscheinend sehr wohl gestattet ist, die Pakete selbst durch den Laden zu schieben, wenn sie z.B. zu schwer sind. Da spreche ich aus Erfahrung, da mein Paket beim Abholen aus dem Hinterzimmer geschoben wurde.

Ein Hallo oder Tschüß kriegt man von denen auch nicht zu hören. Hätte man eine Möglichkeit auf eine andere Filiale auszuweichen, würde man das tun...Der Laden ist die reinste Katastrophe und man sollte wirklich mal über neues Personal nachdenken, was zumindest nicht seine Laune an dem Kunden auslässt!

Deutsche Post Filiale 582 - Weyhausen
Marie K.
5/5

Meine Pakete werden immer wieder ohne Probleme angenommen und das Personal ist äußerst freundlich.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Go up