AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg

Adresse: Kirchdamm 1A, 28879 Grasberg, Deutschland.
Telefon: 42089199619.

Spezialitäten: Augenoptikergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von AllesOptik GmbH & Co. KG

AllesOptik GmbH & Co. KG Kirchdamm 1A, 28879 Grasberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AllesOptik GmbH & Co. KG

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung der AllesOptik GmbH & Co. KG, formell und auf Deutsch verfasst, unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben:

AllesOptik GmbH & Co. KG – Ihr zuverlässiger Augenoptiker in Grasberg

Die AllesOptik GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Augenoptikgeschäft mit Sitz in Grasberg, Niedersachsen. Das Unternehmen hat sich in der Region einen hervorragenden Ruf erarbeitet und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Leistungen rund um die Themen Sehhilfen und Augenpflege.

Standort und Kontaktdaten

Die Adresse der AllesOptik GmbH & Co. KG ist Kirchdamm 1A, 28879 Grasberg. Für Rückfragen steht Ihnen das Telefon unter 42089199619 zur Verfügung. Eine Webseite ist derzeit nicht verfügbar, jedoch kann man sich über Google My Business informieren.

Spezialitäten und Leistungen

Als Spezialitäten-Augenoptikgeschäft konzentriert sich AllesOptik auf die Beratung und Anpassung hochwertiger Sehhilfen. Dazu gehören:

  • Brillen (Gleitsicht-, Einstärkebristillen, Fassungen verschiedener Marken)
  • Linsen (Schieneinsen, Kontaktlinsen – inklusive professioneller Anberatung und Anpassung)
  • Augenmuschelbrillen
  • Spezialoptiken (z.B. für Sport, Lesen, Bildschirmarbeit)

Das Angebot ist darauf ausgerichtet, den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden. Dabei legt das Team der AllesOptik großen Wert auf eine umfassende und persönliche Beratung.

Besondere Merkmale und Serviceleistungen

AllesOptik zeichnet sich durch eine Reihe von Merkmalen aus, die das Einkaufserlebnis für die Kunden verbessern:

  • Lieferdienst: Die Kunden profitieren von einem bequemen Lieferdienst, der die Sehhilfen direkt an ihren Wunschort bringt.
  • Expresslieferung: Eine schnelle Lieferung am gleichen Tag ist ebenfalls möglich, was besonders in dringenden Fällen von Vorteil ist.
  • Barrierefreiheit: Der Eingang und Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, um auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität einen ungehinderten Zugang zu ermöglichen.
  • Flexible Zahlungsmöglichkeiten: Die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten, sowie mobile Bezahlungen per NFC, sorgt für eine reibungslose Abwicklung der Zahlung.

Kundenbewertungen und Reputation

AllesOptik verfügt über 19 Bewertungen auf Google My Business, die eine durchschnittliche Meinung von 3,8/5 verzeichnen. Die positiven Rückmeldungen lassen auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen. Kunden schätzen insbesondere die professionelle Beratung, die hohe Qualität der Sehhilfen und den freundlichen Service. Die Kombination aus Erfahrung und modernem Service macht AllesOptik zu einem attraktiven Partner für alle, die auf der Suche nach neuen oder angepassten Sehhilfen sind. Das Unternehmen scheint einen hohen Anspruch an seine Dienstleistungen zu haben und legt Wert auf eine langfristige Kundenbeziehung.

👍 Bewertungen von AllesOptik GmbH & Co. KG

AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg
Belinda R.
5/5

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service von Alles Optik. Mittlerweile habe ich hier meine dritte Gleitsichtbrille gekauft. Die Beratung finde ich sehr gut, denn es drängt sich niemand auf, es ist aber immer jemand da, wenn man ihn braucht.
Meine Augenmessung war optimal, ich sehe sehr gut mit meinen neuen Gläsern!
Ich komme definitiv wieder!!

AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg
Renate B.
5/5

Sehr gute Beratung und toller Service. Egal, ob die Unterstützung bei der Wahl des Gestells oder die Messung der Brillenwerte, alles TOP. Ich habe mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen und bin sowohl mit der Brille, als auch mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Hier fühlt man sich als Kunde, im Gegensatz zu einigen "Ketten", noch wertgeschätzt. Meine nächste Brille werde ich sicher wieder hier holen.

AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg
HS
1/5

Verschwendete Zeit..
Ich selbst kenne es so, dass man sich aktiv um den Kunden kümmert, während dieser im Geschäft ist. Aber mit einem Fingerzeigen auf die aktuellen Brillenangebote aufmerksam gemacht zu werden finde ich schon recht fragwürdig. Meine Freundin war eigentlich gerne bereit etwas zu kaufen, aber unter diesen Umständen wollten wir das Geschäft leider schnell verlassen. Die Dame gab uns nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Ein Besuch wird daher nicht empfohlen.

AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg
Fräulein S.
2/5

Auch wenn ich zum Schluß die bestellten Brillen nach meinen Bedürfnissen erhalten habe... Der Weg dahin war sehr unschön und mit viel Rennerei verbunden. Die Beratung und Betreuung der Mitarbeiter empfand ich als fachlich ungenügend und teilweise herablassend.
Daher kann ich dieses Geschäft leider nicht empfehlen und werde es für neue Aufträge nicht wieder betreten.

AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg
Ernst E.
1/5

Im Februar 2019 habe ich mir bei Alles Optik meine Augen vermessen lassen. Auf Basis dieser Daten habe ich Gleitsichtgläser in ein vorhandenes Brillengestell einbauen lassen. Für die Gleitsichtgläser habe ich 672 Euro bezahlt. Weiterhin habe ich eine Sportbrille und eine Computerbrille, auf Basis der gemessenen Daten, bei Alles Optik fertigen lassen.
In der letzten Woche ist mir das Gestell der Gleitsichtbrille gebrochen. Ich bin wieder zu Alles Optik gegangen mit der Bitte die Gleitsichtgläser in ein neues Gestell einzubauen. Mir wurden drei Gestelle zur Auswahl angeboten. Ich habe mich für ein Gestell entschieden. Am folgenden Tag konnte ich die Brille schon abholen. Zu Hause bemerkte ich, dass ich mit der Brille nicht mehr lesen kann, der Text war entweder mit dem linken oder mit dem rechten Auge lesbar aber nicht mit beiden gleichzeitig. Am folgenden Tag war ich wieder bei Alles Optik und schilderte meine Erfahrung mit der Brille. Der Optiker Herr Heldt vermaß die beiden Brillen (alt und neu) und stellte fest, das der Augenabstand unterschiedlich ist und das dass der Grund sei warum die Brille nicht geeignet ist. Auf meine Frage, ob man durch Anpassen das Problem lösen kann wurde mir, fast trotzig, gesagt: „Ich passe hier nichts an, die Gläser baue ich aus dem neuen Gestell aus und wieder in ihrem alten Gestell ein, das Geld für das schon bezahlte Gestell 144€ bekommen sie zurück“. In wenigen Handgriffen waren die Gläser wieder in dem alten Gestell montiert und die Kontonummer für die Rücküberweisung notiert.
Für Alles Optik war damit die Service Anfrage erledigt.
Es ist erschreckend, wie bei Alles Optik mit Kunden umgegangen wird, man ist nicht willens oder in der Lage, gerade mal zwei Jahre alte, teure Gleitsichtgläser in ein neues Gestell einzubauen. Man hat den Eindruck das nur das Interesse für das schnelle Geld im Fokus steht. Hätte ich geahnt, das Alles Optik so einen mangelhaften Service anbietet hätte ich dort niemals Brillen gekauft.

AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg
volker I.
1/5

Leider sehr unfreundliche Umgehensweise mit Kunden.
Meine Frau wollte eine Gleitsichtbrille in diesem Laden erwerben. Vor einigen Jahren hatte sie schon einmal eine Gleitsichtbrille, mit der sie allerdings nicht zurechtkam und die sie zurückgab. Eine erneute Gleitsichtbrille - und zwar eine Brille zu einem recht hohen Preis- wurde abgelehnt mit der wörtlichen Begründung: "diesen Fehler machen wir nicht noch einmal". Service wird also in diesem Geschäft als "Fehler" bezeichnet. Auch wurde es abgelehnt, Messungen durchzuführen. "Das machen wir nicht". Seltsamer Service. Bei jedem sonstigen Optiker werden selbstverständlich Messungen durchgeführt, wenn man eine Brille erwerben will. Meine Frau wurde sodann sehr unhöflich des Geschäfts verwiesen, was doch sehr erstaunt, denn letztlich wollte sie eine teure Gleitsichtbrille erwerben.
Ich selbst habe in dem Geschäft vor einigen Monaten eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt. Erst auf mein Drängen wurde eine Messung durchgeführt, wobei die Werte nicht korrekt gemessen wurden. Wenn man in dieses Geschäft geht, hat man den Eindruck man stört. Freundlicher Service sieht jedenfalls völlig anders aus. Entsprechend werden wir dieses Geschäfts "weiterempfehlen".

AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg
Rosemarie K.
1/5

Verlorene Zeit

Bei meinem ersten Besuch in diesem Shop bat ich um einen Ckeck meiner Gleitsichtbrille. Nach kurzer Prüfung - oder auch nicht - hieß es, es sei nichts mehr zu erkennen, weil die die Brille zu alt sei.
Einige Wochen später besuchte ich den Shop wieder, um nach einem Augentest eine neue Brille zu erwerben. Eigenartigerweise waren jetzt die Daten auf der Brille erkennbar. Der Sehtest wurde freundlich durchgeführt und ich orderte eine neue Brille, die 2 Wochen später fertiggestellt war.
Im Fernbereich entsprach die Brille der alten, im Nahbereich konnte ich wesentlich schlechter sehen als mit den alten, sogar schlechter als ohne Brille. Ich müsse mich an die Brille erst gewöhnen, hieß es. Der Chef (Inhaber?) kam lustlos hinzu und fragte tatsächlich, ob ich mit der neuen Brille besser sehen möchte.
Ich trage in der Tat eine Brille, um besser sehen zu können und nicht etwa, um besser auszusehen. Ich nöchte mich auch nicht an Verschlechterungen gewöhnen und dafür auch noch bezahlen.
Ich ließ mich auf einen zweiten Versuch ein, der ebenso scheiterte.

AllesOptik GmbH & Co. KG - Grasberg
Svea S.
1/5

Ich wollte einen Sehtest machen lassen, um zu entscheiden ob ich eine neue Brille brauche. Habe es dem Mitarbeiter gesagt, nachdem er mich fragte wie er mir helfen könnte.
Keine Minute später, sind zwei ältere Damen in den Laden gekommen und haben sich Brillen angeguckt. Auf Nachfrage wieso sie vor mit bedient worden sind, meinte der Mitarbeiter, an einem Sehtest würde man nicht so viel verdienen, wie an einer Brille.

Sehr unhöflich, ich würde diesen Optiker nicht empfehlen.
An der Kasse werden auch nicht erst die Kunden abkassiert, die mehr/teurere Produkte kaufen.

Go up