Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning

Adresse: Robert-Bürkle-Straße 15, 85737 Ismaning, Deutschland.
Telefon: 89189090.
Webseite: spaett.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 450 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Spaett GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Spaett GmbH & Co. KG ist ein Autohändler und Autowerkstatt mit der Adresse Robert-Bürkle-Straße 15, 85737 Ismaning, Deutschland. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Autohändler in Ismaning suchen, ist Spaett GmbH & Co. KG eine ausgezeichnete Wahl.

Das Unternehmen ist bekannt für seine hervorragenden Dienstleistungen und bietet eine breite Palette an Autowerkstatt-Services an. Vom Autokauf bis hin zur Autoreparatur und Wartung - Spaett GmbH & Co. KG ist Ihr Ansprechpartner für alles, was mit Autos zu tun hat.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz. Das Unternehmen ist stolz darauf, barrierefreien Zugang für alle Kunden zu bieten.

Die Zahlungsmethoden des Unternehmens sind bequem und vielfältig. Sie können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Das Unternehmen hat 450 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Diese hervorragenden Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Kunden mit dem Unternehmen sehr zufrieden sind.

Bewertungen von Spaett GmbH & Co. KG

Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning
Fendy
4/5

Ich habe kürzlich mein Auto in diesem Autohaus gekauft und mein vorheriges Fahrzeug in Zahlung gegeben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess.

Das Empfangspersonal war äußerst kundenfreundlich und hat einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen.

Mein Kundenbetreuer, Herr Dogukan Mengütay, hat einen hervorragenden Job gemacht und bleibt mir in bester Erinnerung.

Auch der hauseigene Gutachter hat das Fahrzeug zügig untersucht, wofür ich sehr dankbar bin. Er hat mir zudem umgehend einige meiner Fragen beantwortet und war dabei ebenfalls äußerst kompetent und freundlich.

Leider haben die Absprachen mit dem Autohaus nicht zu 100 % funktioniert. Eine bestehende Fehlermeldung wurde nicht behoben und die angekündigte Fahrzeugaufbereitung fand ebenfalls nicht statt.

Trotz dieser kleinen Unebenheiten bin ich insgesamt positiv überrascht, da ansonsten alles schnell und reibungslos verlaufen ist.

Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning
Public Administration
5/5

Ich habe meinen neuen MINI Cooper S bei diesem BMW/MINI Autohaus in Ismaning gekauft und war rundum begeistert vom Service! Die Probefahrt an einem Samstag ließ sich unkompliziert arrangieren, und Frau Meyer hat sich professionell und freundlich um alle Formalitäten gekümmert. Nach einer kurzen Probefahrt war ich sofort überzeugt und habe direkt bestellt. Ein tolles Team, reibungslose Abwicklung und ein großartiges Einkaufserlebnis – sehr empfehlenswert!

Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning
Klaus Veitleder
5/5

Bei dem Autohaus ruft nie einer zurück. Nur Herr Sänger ist erreichbar immer freundlich und hilfsbereit, Problem mit der Wischautomatik konnte die Werkstatt nicht lösen, Herr Sänger hat mir am Telefon eine Lösung gegeben. 5 Sterne - aber nur für Herrn Sänger- schön für das Autohaus, dass sie den Mitarbeiter haben gut behandeln und ordentlich bezahlen ?

Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning
V. S.
1/5

Nach 2 Tagen endlich einen Verkäufer erreicht. Resultat war leider sehr enttäuschend. Fahrzeug ist bei Mobile.de mit einem KM-Stand von 39 km als Neuwagen inseriert. Nach mehrfacher Nachfrage hatte der Wagen auf einmal 9.500 km. Reaktion vom Verkäufer war auch alles andere, als möchte man ein Elektroauto verkaufen. Dann halt doch KEIN Elektroauto von der Marke BMW.

Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning
Stefan Rolle
4/5

Am der Kommunikation mit dem Kunden muss noch gearbeitet werden. Ich musste selbst immer nachfragen. Das kenne ich eigentlich anders. Ansonsten war der Ablauf mit der Behebung des Fehlers reibungslos. Nur die Infos fehlten eben leider .

Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning
Der He
4/5

Ich hatte einen Servicetermin. Schnell, freundlich und professionell. Da in Kürze ein Fahrzeugwechsel ansteht hätte ich gerne 1 oder 2 Fahrzeuge angeschaut. Jedoch wurde ich leider von keinem Verkäufer angesprochen. Wahrscheinlich geht das hier nur mit Termin....

Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning
F V
1/5

Ich gab dort meinen BMW zum Service. Mir wurde ein M2 als Ersatzwagen versprochen was (laut Verkäufer aufgrund eines Unfalls) 2 Tage vorher abgesagt wurde. Ich erhielt einen anderen Ersatzwagen welcher am Ende auch von mir bei Spaett vor Ort bezahlt wurde. Anschließenden bekam ich 2 Rechnungen von einer Autovermietung für die Vermietungsdauer und alle KM wurden einzeln berechnet. Nachdem mir eine Dame am Empfang sagte ich solle mich selbst darum kümmern rief ich den Serviceberater an und dieser versicherte mir dass er sich um alles kümmert und ich diese Sache als geklärt sehen kann und er mir das noch per Email bestätigen wird. Email kam auch Monate später keine, dafür ein Anruf der Autovermietung wieso ich denn die Rechnung noch nicht bezahlt habe…

Spaett GmbH & Co. KG - Ismaning
J K
1/5

Habe vor Ort einen gebrauchten BMW gekauft.
Verkäufer machte aber nicht den Eindruck als würde er das Fahrzeug verkaufen wollen.
Hat sich das Fahrzeug nicht mit mir angeschaut oder etwas dazu gezeigt, erklärt oä.
Beim zweiten Termin zum Vertrag unterschreiben war er zum vereinbarten Termin erst zu spät, ohne Bescheid zu geben, anschließend wurde ich erstmal 5 Minuten ignoriert und zwischen rein waren Telefonate scheinbar auch wichtiger. Ich wollte das Fahrzeug nochmal sehen und einem Familienmitglied zeigen. Die Aussage war: ich finde die Schlüssel jetzt nicht steht irgendwo draußen auf dem Parkplatz schauen sie halt mal.

Nach dem Kauf bemerkte ich, dass kein Verbandskasten im Fahrzeug war. Es waren keine Runflat Reifen wie beschrieben drauf oder ein Pannen Set vorhanden.
Auf meine E-Mail bekam ich keine Rückmeldung. Als ich mich dann an die Geschäftsführung wandte bekam ich eine provokante Email vom Verkäufer zurück. Angeblich hätten auch Runflat Reifen drauf sein sollen, aber wenn nicht mal der Verkäufer über das Fahrzeug Bescheid weis dann weis ich auch nicht.
Der Service war Katastrophe ich fahre seit ca 10 Jahren BMW aber sowas habe ich noch nie erlebt!
Aber scheinbar sind dem Autohaus die negativen Feedbacks auch nicht wichtig , da nur positive beantwortet werden.

Go up