Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach

Adresse: Am Flugpl. 1, 63329 Egelsbach, Deutschland.
Telefon: 6103205960.
Webseite: eisenschmidt.aero.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Flugzeugbedarf.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Eisenschmidt Pilotshop

Eisenschmidt Pilotshop ist ein Fachgeschäft für Flugzeugbedarf, das sich durch seine weibliche Führung auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Am Flugpl. 1, 63329 Egelsbach, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 6103205960 erreichbar. Die Website des Geschäfts lautet eisenschmidt.aero.

Eisenschmidt Pilotshop bietet eine Vielzahl von Spezialitäten für Flugzeugbedarf, die vor Ort abgeholt oder im Geschäft gekauft werden können. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine schnelle Lieferung am selben Tag anzubieten und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Eisenschmidt Pilotshop ist ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls verfügbar.

Das Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Die Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervor, sowie die Vielfalt und Qualität der angebotenen Produkte. Einige Kunden haben auch die schnelle Lieferung und die gute Erreichbarkeit des Geschäfts gelobt.

Eisenschmidt Pilotshop ist eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach Flugzeugbedarf sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die von erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern angeboten werden. Die Lage des Geschäfts ist bequem und gut erreichbar, und die Kunden können ihre Einkäufe vor Ort abholen oder sich auf eine schnelle Lieferung am selben Tag verlassen. Wir empfehlen, die Website von Eisenschmidt Pilotshop zu besuchen, um weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu erhalten und um Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Eisenschmidt Pilotshop

Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach
Matthias Hoffarth
1/5

Sehr komisches Geschäftsgeahren. Rechnungen werden an erfundene Mails gesendet, die niemals angegeben wurden (da nicht existent). Die Kosten vom Inkasso darf man dennoch zahlen, da er ja schon beauftragt wurde. Das erste Schreiben was uns tatsächlich zugestellt wurde war das Inkasso schreiben per Post! Der Kundenservice kann einem dann aber auch nicht mehr weiterhelfen, da man nicht mehr zuständig ist. Schade, da das Sortiment an sich sehr umfangreich ist, so möchte ich jedoch keine Geschäfte abwickeln...

Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach
Jan Maurer
1/5

Habe Online ein Headset bestellt, 30 Minuten im Flug ausprobiert und es hat mir einfach nicht zugesagt. Rückgabe wurde verweigert, weil es angeblich ein Hygieneartikel ist und somit nicht zurückgegeben werden kann. Jetzt musste ich das Headset als gebraucht mit 350€ Verlust selbst verkaufen. Ich werde dort nichts mehr kaufen.

Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach
Elmar H. Suckfüll
5/5

Wir, mein Sohn und ich waren vor ein paar Tagen in Egelsbach bei der Fa. Eisenschmidt im Ladenlokal. Mein Sohn konnte eine iPad Halterung, welche leider nicht zu seinem Gerät gepasste, hat problemlos tauschen. Eine "Anprobe" vor Ort mit dem Ersatz war natürlich möglich. Ich selbst wollte mir einen Artikel kaufen. Die junge Dame an der Theke warte mich jedoch davor, weil es viele Reklamationen zu dem Produkt gibt. Das ist sehr fair und hat mich wahrscheinlich vor einer Enttäuschung bewahrt. Danke.

Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach
Can Korkmaz
5/5

Ich kaufte ein Bose A30 Headset in Egelsbach und wurde auf eine Aktion hingewiesen, bei der ein Lautsprecher von Bose angeboten wurde. Nach der Registrierung funktionierte der Link zur Aktion auf der Eisenschmidt-Website nicht, ich konnte also nicht an der Aktion teilnehmen, weshalb ich sehr verärgert war.

Zu meiner Überraschung erhielt ich neulich ein Paket von Eisenschmidt, das einen persönlichen Brief und eine Wiedergutmachung enthielt. Diese unerwartete Geste hat mich wirklich positiv überrascht und mir das Gefühl gegeben, als Kunde ernst genommen und wertgeschätzt zu werden.

Trotz des holprigen Starts bin ich beeindruckt vom Kundenservice und werde es in Zukunft nochmal bei Eisenschmidt probieren.

Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach
Jxn Deng
1/5

Vorsicht, Rücknahmen werden trotz gesetzlicher Regelungen verweigert. Völlig unfähiger Kundenservice, der per Email andere Aussagen trifft als vor Ort.

Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach
Gernot Schulze
1/5

Für meinen Geschmack etwas unanständiges Geschäftsgebaren. Rechnungen werden nicht ordentlich zugestellt und anschließend sofort durch Anwälte beigetrieben, so dass sich Hauptforderung ruck zuck verdoppelt. Kann man so machen, kundenfreundlich ist das aber nicht.

Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach
Fritz MUC
3/5

am Montag bestellt, am Freitag immer noch nicht erhalten, natürlich war die Post Schuld, dann noch eine hämische Antwort vom Support.
Eine angedeutete Entschuldigung wäre ausreichend gewesen diese Bewertung zu vermeiden. Die Konkurrenz kanns besser.

24.10.2023 Vernünftige Antwort vom Support, deshalb nun 3 Sterne

Eisenschmidt Pilotshop - Egelsbach
Michael Bolte
1/5

Seit 10 Jahren zahle ich meine Rechnungen sofort bei Eingang. Nun ist bei Eisenschmidt zu bequem, die Rechnungen wenigstens per EMail zu versenden, und man wird gemahnt, wenn man in das Portal nicht schaut und die Rechnung somit nicht erhält. Trauriges Bild gegenüber den Kunden! Ich bin Kunde bei hunderten von Firmen, wie soll das in Zukunft aussehen, wenn man sich um die Rechnung als Kunde selbst bemühen muss in jedem jeweiligen System? Das scheint bei Eisenschmidt nicht zu stören!
Zur Antwort: Das kann eigentlich nicht sein, das widerspricht auch den Angaben Ihrer Mitarbeiter, die mir kommunizierten, dass die Rechnungen im Portal abgerufen werden müssen. Insofern zwar ein wenig Einsicht, aber verbunden mit einer Falschbehauptung. Stellen Sie sich mal vor, jeder Anbieter verfährt so. Dann muss man sich seine Rechnungen im jeweiligen Portal selbst raussuchen. Ich kann meinen Kunden auch nicht erzählen: "Ja, Ihre Rechnung müssen Sie schon selbst hier abholen, wir versenden nichts!"

Go up