EDEKA Rother - Hemmingen

Adresse: Freiherr-von-Varnbüler-Straße 3, 71282 Hemmingen, Deutschland.
Telefon: 7150959806.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 467 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von EDEKA Rother

Das EDEKA Rother ist ein Supermarkt, der sich in der Freiherr-von-Varnbüler-Straße 3, 71282 Hemmingen, Deutschland befindet. Der Markt ist bekannt für seine Frischeprodukte und breite Auswahl an Waren. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und praktischen Einkaufsort sind, ist das EDEKA Rother eine hervorragende Wahl.

Ein besonderes Merkmal des EDEKA Rother ist der Lieferdienst, der gleich am Tag der Bestellung verfügbar ist. Diese Option ist ideal für diejenigen, die nicht die Zeit oder Möglichkeit haben, einzukaufen. Darüber hinaus ist der Markt rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Diese Annehmlichkeit ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, bequem einzukaufen.

Das EDEKA Rother bietet auch verzehrfertig zubereitete Speisen an, die ideal für eine schnelle und einfache Mahlzeit sind. Der Markt verkauft auch Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Mit dieser breiten Palette an Zahlungsmöglichkeiten ist es einfach, Ihren Einkauf zu tätigen.

Das EDEKA Rother hat 467 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen der Kunden wider und bestätigen den guten Ruf des Marktes.

Bewertungen von EDEKA Rother

EDEKA Rother - Hemmingen
Marc Christian LaBomba
5/5

Kann die ganzen Beschwerden so gar nicht nachvollziehen. Geht mal zum E-Center nach Weil der Stadt, der Laden hat gefühlt 10 Kassen + 5 Kassen zum selber Scannen. Und es ist täglich Full House und da jammert keiner so rum. Die MA beim Edeka Rother versuchen genauso wie bei Aldi & Co ihr bestes. Das es eventuell an mehr MA fehlt kann schon sein, so gehts jedem Supermarkt oder Firma. Doch ja wir leben hier in BaWü und zusätzlich in Deutschland, das sollte man dann nicht vergessen denn hier jammern die Menschen von Morgens bis Nachts, doch vor ihrer eigenen Haustür kehrt keiner gern. Liebes Edeka Rother Team lasst euch nicht schlechtes einreden, euer Markt ist super groß, sehr übersichtlich und ordentlich, und die MA sind ebenso Super. ?

EDEKA Rother - Hemmingen
Oguzhan Karaca
2/5

Wir leben im 21. Jahrhundert, aber ein neu gebauter Edeka-Markt hat keinen Bereich für Self-Checkout? Wenn es ein wenig voller wird, steht man mindestens 10 Minuten an der Kasse, bevor man dran ist. Zusätzlich verliert man Zeit, weil das Kassensystem so langsam ist – es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis der vorherige Kassiervorgang abgeschlossen und der nächste gestartet wird. Wirklich, wer hat sich das ausgedacht? Hier wurde eindeutig an der falschen Stelle gespart.

Ansonsten ist der Markt recht übersichtlich. Hin und wieder fehlt mal ein Produkt, das in der Regel innerhalb von 2–3 Tagen aufgefüllt wird. Insgesamt ist der Markt okay, aber wegen der langen Wartezeiten an der Kasse geht man nur ungern hin.

EDEKA Rother - Hemmingen
ZiX
1/5

Leere Regale, lange Wartezeiten und unfreundliches, unkompetentes Personal. Der schlechteste Edeka in dem ich je einkaufen war, zum Glück gibt es den Aldi um die Ecke. Der Chef lässt sich im Cafe von 2 Mitarbeiterinnen bedienen während 10 Leute an einer Kasse stehen. Überall wuseln die Mitarbeiter rum, dennoch fehlen überall Produkte in den Regalen. Keiner hat ne Ahnung von irgendwas, wenn man frägt bekommt man dumme Antworten. Werde den Laden nicht mehr von innen sehen. Grüße an Herrn Rother.

EDEKA Rother - Hemmingen
Ja Si
1/5

War noch nie ein Edeka Fan. Heute wollte ich über meinen Schatten springen, also, ich rein.
Butter:2,22€ im Angebot. Mitnehmen. Fleischtheke: Bitte 2 Scheiben Rindfleisch die als Steaks gegessen werden können.
Und da begann die traurige Geschichte. An der Theke hatte keiner Ahnung. Alle ratlos. Dann gabs ein Stück Fleisch, keine 130gramm, war aber nach der Pfanne noch gut. Das andere, durchwachsen und im Angebot, ist zerfallen! Da geht man ausgerechnet zu einem Metzger und bekommt Hundefutterware.
Naja, das schlimmste, an der Kasse wurde ich angegangen, als ich wissen wollte, was der Abgebotsbutter kostet?.! Denn sie hatte schon den Kassiervorgang abgeschlossen, bevor ich aufs Display schauen konnte. Auf Nachfrage was er kostet und er nicht im Angebot sei, meinte sie, wüsste sie nicht. Voll null Bock auf nichts gehabt das Biestle.
War selber im Verkauf, hab vermutlich mehr gesehen als sie in ihrem Kassenbunker!!!!!

EDEKA Rother - Hemmingen
Chris Drömert
2/5

An der Fleischteke sehr nett bedient worden.Dann wurde die junge Frau von einer älteren Frau zurecht gewiesen.Ach ja ich auch ,ich stand etwas seitlich.Die Abteilungsleiterin war richtig schlecht drauf.
Die Dame an der Kasse war sehr hilfsbereit.
Ich habe Jahre lang hinter der Fleischtheke gearbeitet ,aber so geht das nicht.
Echt enttäuscht,gehe dort eigentlich gern hin.

EDEKA Rother - Hemmingen
Lukas
3/5

Erster Eindruck war sehr gut, moderner Laden, viel Platz.
Wie von vielen angesprochen sind die Kassen aber schlecht besetzt.
Schade das es keine Selbst-Zahlkassen gibt. Weiterer Abzug für Freundlichkeit.

EDEKA Rother - Hemmingen
Karl-Heinz Wägele
2/5

Regale kaum aufgefüllt in der Milch und Käseabteilung. Obst und Gemüseabteilung schlecht geführt, teilweise altes und angefaultes Obst und Gemüse, da hilft auch kein Wassernebel. Und Sonderangebote sind grundsätzlich ausverkauft.
Da wir überwiegend bei Edeka in Ditzingen oder Korntal einkaufen und ich da solche Zustände nicht erlebe. Wir gehen nicht mehr hin.

EDEKA Rother - Hemmingen
Onur Emirhüseyinoglu
1/5

Extrem unfreundliches Personal an der Fleisch Theke !!!!!
Wir wurden angeschrien weil wir mit den Fingern auf die Produkte GEZEIGT haben …!! Obwohl wir, fast ein Monat lang nur hochwertige Fleischprodukte eingekauft haben .. jeden 2.tag über 70€ eingekauft und dan sowas
DIESE LEUTE HINTER DER FLEISCH THEKE PASSEN NICHT ZUM REST DES MARKTES…
Sonst alle freundlich und zuvorkommend aber von nun an einen Riesen Bogen um die Fleisch Theke !!!!!!!
Einfach unverschämt!! Aber wen man sich ein Bild von dem ganzen macht versteht man irgendwie wieso Diesel Leute so drauf sind 😉

Go up