Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser

Adresse: Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland.
Telefon: 50216001950.
Webseite: bit.ly
SpezialitÀten: AutohÀndler, Automarkt, Kfz-ErsatzteilgeschÀft, Autowerkstatt, Jeep-HÀndler, Kia-HÀndler, Mitsubishi-HÀndler, WohnmobilhÀndler, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus am Damm GmbH

Autohaus am Damm GmbH Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus am Damm GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen ĂŒber Autohaus am Damm GmbH

In der wohlgehĂŒteten Stadt Nienburg/Weser, an der Adresse Adresse: Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland, befindet sich das vielseitige Autohaus Autohaus am Damm GmbH. Mit einer einladenden Telefonnummer Telefon: 50216001950 und einer gut erreichbaren Webseite Webseite: bit.ly ist es fĂŒr Interessierte leicht zugĂ€nglich.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Das Autohaus am Damm GmbH zeichnet sich durch eine breite Palette an SpezialitĂ€ten aus. Es ist nicht nur ein AutohĂ€ndler, sondern bietet auch Dienstleistungen wie einen Automarkt, eine Autowerkstatt, und fungiert als Jeep-HĂ€ndler sowie als Kia- und Mitsubishi-HĂ€ndler. FĂŒr diejenigen, die auf dem Wohnmobilmarkt unterwegs sind, ist es auch ein zuverlĂ€ssiger Partner. DarĂŒber hinaus verkaufen sie Gebrauchtwagen und bieten Reparaturen an. Besonders hervorzuheben ist, dass sie LGBTQ+-freundlich sind und Mobile Zahlungen per NFC akzeptieren.

ZugÀnglichkeit und Service

FĂŒr Menschen mit Behinderungen ist das Autohaus besonders gut ausgestattet. Es verfĂŒgt ĂŒber rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Angebote unterstreichen das Engagement des Unternehmens fĂŒr Inklusion. FĂŒr den Komfort wĂ€hrend des Einkaufs stehen zudem Ölwechsel, Reparaturen und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich Debit- und Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC, zur VerfĂŒgung.

Bewertungen und KundenloyalitÀt

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 111 Bewertungen und einem Durchschnitt von 4,2 von 5 Sternen zeigt sich, dass Kunden wie der folgende sehr zufrieden sind: "Super Service, von der Beratung bis zur Übergabe. Ich habe mein Auto ĂŒber eine Online-Plattform bestellt und wurde top betreut. Sollte ich wieder ein Auto benötigen, werde ich gerne hier nochmal vorbeischauen, trotz lĂ€ngerer Anreise. Danke đŸ«¶." Dieses positive Feedback unterstreicht die hohe QualitĂ€t des Kundenservice und die ZuverlĂ€ssigkeit der angebotenen Dienstleistungen.

Empfehlung

FĂŒr alle, die in der NĂ€he von Nienburg/Weser nach einem umfassenden AutohĂ€ndler suchen, der nicht nur ĂŒber ein breites Sortiment an Neu- und Gebrauchtwagen verfĂŒgt, sondern auch eine Vielzahl an zusĂ€tzlichen Services bietet, ist Autohaus am Damm GmbH definitiv der richtige Ansprechpartner. Die einfache Erreichbarkeit, die barrierefreie ZugĂ€nglichkeit und die positiven Kundenbewertungen machen es zu einem attraktiven Ziel fĂŒr Autofahrer aller Art. Wir empfehlen dringend, die Website bit.ly/Kia-Jeep-Mitsubishi zu besuchen, um mehr ĂŒber das aktuelle Angebot und die Möglichkeit, ein Beratungstermin zu vereinbaren, zu erfahren.

Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen und von den kompetenten Mitarbeitern von Autohaus am Damm GmbH Ihre individuelle Beratung zu erhalten. Ihre nÀchste Auto- oder Fahrzeugproblem-Lösung könnte nur einen Anruf entfernt sein.

👍 Bewertungen von Autohaus am Damm GmbH

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Michel P.
5/5

Super Service, von der Beratung bis zur Übergabe. Habe mein Auto ĂŒber eine online Plattform bestellt und wĂŒrde durch das Team top betreut.

Sollte ich wieder ein Auto benötigen, werde ich gerne hier nochmal vorbeischauen, trotz lÀngerer Anreise.

Dankeschön đŸ«¶

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Helge A.
5/5

Wir haben im August 2024 einen Jeep im Autohaus am Damm gekauft. Das Team rund um unseren VerkĂ€ufer Daniel Bock hat alles perfekt fĂŒr uns geregelt. Wir sind sehr zufrieden und sagen nochmal Danke fĂŒr die Freundlichkeit, die Beratung und die gute Kommunikation. Insbesondere noch ein Dankeschön an Frau Borchert und Herrn Bock 🙂 Wir kommen gerne wieder.

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Karin W.
1/5

Hatte Termin mit Herrn WĂŒrzberger um mir einen Chausson 540s anzuschauen. Ich hatte mich schon informiert, hatte aber noch Fragen und brauchte dazu Beratung. Ehrlich gesagt hab ich so eine UnverschĂ€mtheit noch nicht erlebt. Nachdem ich ihm mitgeteilt habe das ich das Fahrzeug fĂŒr November/Dezember dieses Jahres benötige und jetzt noch keinen Vertrag unterzeichnen werde konnte ich nur noch staunen.....
Zitate: Warum ich das nicht gleich gesagt hĂ€tte, er hĂ€tte den Schreibtisch voll liegen. Er wĂ€re VerkĂ€ufer und kein Berater. Mit verkaufen wĂŒrde er sein Geld verdienen, nicht mit beraten.
GnĂ€digerweise hat er mich noch das Fahrzeug anschauen lassen. "Er wĂŒrde mich ja schließlich nicht nach 3 Min. rausschmeißen "...!!!!!!
Das war aber doch richtig nett von dem Herrn WĂŒrzberger oder?

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Dirk A.
5/5

Mein Ansprechpartner, Herr Coors, macht einen super Job. Immer, wenn ich ihn brauche, findet er kurzfristig ne Lösung.

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Heike H.
5/5

Ich habe einen alten Punto Fiat, der an der Motorsteuerung einen Fehler zeigte.
Die Mitarbeiter von Fiat vom Autohaus am Damm waren super! Fehler wurde behoben, kaputtes Teil ausgetauscht.
Ganz besonders möchte ich die Dame an der Annahme bei Fiat erwÀhnen, super nett, kompetent,und hilfsbereit.
Rundum Sorglos-Paket.
Herzlichen Dank!!!!!

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Heike K.
3/5

Wollten Gebrauchtwagen kaufen, fuhren 1 Stunde, um dann zu erfahren dass die Fahrzeugbeschreibung im Internet fehlerhaft war. Auch der VerkÀufer machte keinen sehr interessierten Eindruck. Haben heute in einem anderen Autohaus ein Auto gekauft.

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Sonnchen S.
1/5

Durch carwow bin ich auf Autohaus am Damm in Nienburg gestoßen. Guter Preis und kompetente Beratung vor Ort. Dann fing nach dem VerkĂ€uferwechsel der Unmut an .

Ein Modellauto konnte oder wollte trotz mehrmaliger Nachfrage ( nach 5 Monaten) nicht beschafft werden . Dieses habe ich sodann storniert .

Bei NachrĂŒstung der Standheizung ( separater Termin ) einmal vergebens vor Ort gewesen . ZusĂ€tzliche Benzinkosten werden als selbstverstĂ€ndlich gesehen .

Nicht zu vergessen , ein Leihwagen der nicht voll getankt und ausgesaugt war .

Dann habe ich einen Kratzer im Innenbereich gemeldet ( 59 Euro Blende /Abdeckung ). Diese Beanstandung wurde abgelehnt . Mit der BegrĂŒndung , in diesem Bereich wurde nicht gearbeitet.

Fraglich wie der Sensor der Standheizung dann in dem Bereich angebracht wurde .

Kein Entgegenkommen , noch Kulanz wurde angeboten .

FĂŒr die Zukunft lerne ich daraus , Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser . Keine Fahrzeugabgabe mehr ohne AushĂ€ndigung von einem Service Auftrag. Wer schreibt der bleibt ist hier angebracht.

Hier zeigt das Autohaus bei Kritik seine wahre QualitÀt/ Kompetenz .

Es ist schade , da Potential vorhanden ist und auch gute Aktionen prĂ€sent sind , wie Gutscheine bei der FahrzeugĂŒbergabe wie AutowĂ€sche bei der Inspektion usw .

ErgÀnzung meiner Bewertung :
Der Kia Kundenservice kann leider den AutohÀusern immer nur nahelegen eine Lösung zu finden . Leider konnte mir nicht weitergeholfen werden .
Erst nach Wochen reagierte das Autohaus bzgl. einer Stellungnahme.
Ich kann nur jedem raten, der auch Opfer wird , sich an die Verbraucherzentrale zu wenden . FĂŒr mich lohnt sich bei diesem Betrag der Weg zum Anwalt nicht .

Aber fĂŒr die Zukunft, bei der Leihwagen- Übergabe sofort schriftlich notieren , wenn das Fahrzeug dreckig ist usw .
Am besten immer zu zweit oder zu dritt vor Ort sein . Ansonsten wird das Blatt gewendet .

Der erlebte Ablauf passt zu den Bewertungen von Kununu.

Meine persönliche Meinung, vermutlich hat das Personal Angst vor Konsequenzen bei Fehlern . Anders kann ich mir diese Art und Weise nicht erklÀren . Fehler können passieren aber dann bedarf es Kommunikation und einer Lösung .

Zum GlĂŒck habe ich fĂŒr die Zukunft ein Autohaus mit Tradition gefunden wo Kundenservice groß geschrieben wird . Letztendlich fĂŒr mich ein Abschluss.

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Kai W.
5/5

Toller Service, super freundlich.
Hier ist der Kunde noch König

Go up