JYSK Stade - Stade

Adresse: Drosselstieg 54, 21682 Stade, Deutschland.
Telefon: 414193070.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 198 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von JYSK Stade

JYSK Stade Drosselstieg 54, 21682 Stade, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Stade

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über JYSK Stade

JYSK Stade, gelegen an der Adresse Drosselstieg 54, 21682 Stade, Deutschland, ist ein renommiertes Geschäft, das sich auf verschiedene Möbel- und Einrichtungsangebote spezialisiert hat. Die Kunden können hier in einem Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel nach ihren Wünschen suchen. Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit des Angebots, das von Möbeln über Bettwaren bis hin zu Gartenmöbeln reicht.

Wichtige Kontaktdaten

Für Kunden, die JYSK Stade besuchen möchten, sind die folgenden Informationen von großem Nutzen:

- Telefon: 414193070

- Webseite: Besuchen Sie jysk.de, um weitere Informationen zu erhalten oder sich über Öffnungszeiten und Angebote zu informieren.

- Abholung und Lieferung: Die Möglichkeit, Artikel im Geschäft abzuholen oder am gleichen Tag liefern zu lassen, macht JYSK Stade besonders praktisch.

Barrierefreiheit und Bezahlmöglichkeiten

Für Besucher, die über Mobilitätseinschränkungen verfügen, bietet JYSK Stade eine rollstuhlgerechte Einlass- und Parkmöglichkeit. Weitere Aspekte, die den Kundenkomfort steigern, sind die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie die Option für mobile Zahlungen per NFC.

Kundenzufriedenheit

Die Medianbewertung auf Google My Business spiegelt eine solide Kundenzufriedenheit wider: Durchschnittliche Meinung: 4.1/5. Obwohl einige Kunden bemängelt haben, dass es an einem bestimmten Tag weniger Mitarbeiter gab und es Unstimmigkeiten bezüglich der Preise gab, scheint das Geschäft insgesamt gut in Schlag ordnung zu sein. Kunden werden jedoch dazu ermutigt, die Preise anhand der ausgelegten Ware zu vergleichen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Für Interessierte und potenzielle Kunden ist es sehr empfehlenswert, direkt über die Webseite von JYSK zu kontaktieren oder die Geschäftsführung im Lokal zu fragen. Die Abholung und Lieferung am selben Tag machen das Einkaufserlebnis besonders bequem. Darüber hinaus bietet das Geschäft eine moderne Zahlungsmethoden an, was den Einkauf noch einfacher gestaltet.

👍 Bewertungen von JYSK Stade

JYSK Stade - Stade
jooelx
3/5

Ich war zwei Tage hintereinander dort und beide Tage waren jeweils nur zwei Verkäuferinnen zu sehen, was in meinen Augen viel zu wenig ist. Die Damen waren sehr freundlich. Unverschämt finde ich aber, dass die Ware am Regal günstiger ausgezeichnet war, als an der Kasse hinterlegt war und ich trotzdem den Preis an der Kasse bezahlen musste. Der Preis hätte angepasst werden müssen. Ich als Kunde verlasse mich auf die Preise die am Regal/ an der Ware stehen und kann für einen technischen Fehler oder eine vergessene Preisänderung nichts.

JYSK Stade - Stade
Manuela M.
1/5

Wir wurden heute morgen von einem Mitarbeiter angerufen, unsere Bestellung die wir über Click and collect getätigt hatten, sei da und wir könnten diese abholen.
Gesagt getan. Jedoch stellte sich heraus, dass die Bestellung nicht vollständig war und ein Artikel fehlte. Auf die Anfrage ob wir das Ausstellungsstück denn haben dürften, wurde uns dies durch eine unfreundliche, genervt wirkende, patzige Mitarbeiterin, untersagt! Und das abwohl, eine andere Kundin die vor uns an der Kasse stand, Ausstellungsstücke mitnehmen durfte.
Somit verließen wir den Laden ohne unsere Bestellung und ziemlich sauer!

JYSK Stade - Stade
Sven R.
1/5

Ich war vor 2 Tagen hier und habe ein Kopfkissen gekauft. Das Kissen war reduziert von 59,99 auf 40,-€. An der Kasse sagte man mir den Preis von 59,99. Nach kurzer Klarstellung habe ich den Preis von 40 Euro bekommen. Heute wollte ich dieses Kissen nochmals erwerben. Gleiche Geschichte an der Kasse, nur dass mir gesagt wurde, dass der Preis an der Ware nicht zählt. Die Preise, die die Kasse ausweist, zählen, da zentral gesteuert. Ich habe das Kissen also nicht gekauft. Merkwürdig, dass es an einem Tag funktioniert, dann der Preis in der Ausstellung nicht korrigiert wird, und an einem anderen Tag, wird nicht auf die Falschausweisung reagiert. Es gibt doch eigentlich das Preisauszeichnung Gesetz?!

JYSK Stade - Stade
Klaus-Günther M.
1/5

Was ist hier denn los? Wir waren früher sehr oft hier einkaufen aber das war mal. Wurde das ganze gute Personal ausgesucht, gekündigt oder was ist hier los? Kein Mitarbeiter weiß in diesem Geschäft bescheid. Es wird vor Kunden diskutiert, überall stehen Paletten im Laden und die Regale sind leer. Es wird über Bestellungen an der Kasse diskutiert vor anderen Kunden. Also ich weiß nicht wer die Entscheidung getroffen hat das hervorragende Personal auszutauschen, in meinen Augen einer der größten Fehler die man machen konnte

JYSK Stade - Stade
Taha ?.
1/5

Alter Schwede! So unkompetente Mitarbeiter:innen habe ich im Leben nicht gesehen. Von 50% Rabat-Tagen Ware gekauft, wie es Zustande kam weiß niemand, wurde der Auftrag gelöscht. Dann gab's die Ware nicht, irgendwann wurde der Preis erhöht und jetzt versuche ich immer noch die Ware zu bekommen. Völlige Enttäuschung..

JYSK Stade - Stade
Benedikt G.
5/5

Beim Outlet Kauf eines Bettes in einer weiter entfernten Filiale fehlten leider ein paar Einzelteile für die Montage.
Nach einem sehr netten Telefonat wurde mir in dieser Filiale kurzfristig geholfen.
Sehr nett und freundlich! Ohne diese Hilfe hätten wir heute Nacht nach einem Umzug auf dem Boden schlafen müssen.

Vielen Dank nochmal!

JYSK Stade - Stade
Pauline
1/5

Ich kann es nur bestätigen. Früher. Vorm Umbau mehr Personal. Mehr Freundlichkeit. Kompetenz und Engagement. Ich war seitdem 3 mal drin . Es ist kaum auszuhalten , was den Kunden-umgang angeht ! Es ist nicht nur unfassbar inkompetentes Personal vor Ort : 2 Damen heute . Das Personal ist zum Teil auch unfassbar provokant und respektlos: Das ausdauernde Privat - Gesprächeführen des Personals um der Kundschaft zu zeigen,
wer hier der Boss ist. Eine absolute Katastrophe! Ich würde Sie entweder in die Fortbildung schicken oder vor die Tür setzen. So etwas kann man nicht auf Kunden loslassen! Toll ist , dass das in anderen Filialen ganz anders ist ! ! Stade hat nun endgültig 1 Kundin weniger . Und damit bin ich wie man sieht offenbar nicht allein .

JYSK Stade - Stade
Tim
2/5

Laut Internetseite ist das Produkt da. Mitarbeiter teilt vor Ort mit, ich ich such im Lager. Nach 15 Minuten: Produkt ist noch auf der Palette, suchen wir aber raus. Dauer 10 bis 15 Minuten. Ich komme nach einer Stunde erneut ins Geschäft: Produkt ist immer noch nicht da. Auf die Nachfrage, warum vor einer Stunde angekündigt wurde, dauert nur 10 bis 15 Minuten: Das habe ich nicht gesagt. Und ob morgen die Paletten mit Neuware ausgepackt sind, könne nicht versprochen werden. Hä?!?!?

Viele andere Kunden kamen ebenfalls mit ihren Abholzetteln und gingen ohne Ware nach Hause. So fördert man den Handel vor Ort nicht!

Go up